Outdoor Parkplatz Sex Tirol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo da bin ich wieder!! Vielleicht könnte mir diesmal irgendjemand sagen wo ich und mein Mann gailen Sex haben können und vielleicht auch auf anderer Paare treffen würde. Irgendwo in Tirol muss es ja so ein Plätzchen geben.

bei der kaserne in kranebitten geht ein weg hinauf wo oben ein parkplatz ist ! ich glaube der heist anna-dengl-weg !

b171 höhe innauen im bereich zirl

Nicht unbedingt ideal für Pärchen.
Zuviele Männer die einen nur beobachten ( spannen ) wollen ! :hss:

Aber es muss ja irgendwo irgendetwas geben das gibts ja gar ncht.Wo machen es denn dann die anderen!!!
Das ist ja zum verzweifeln.
Ps Danke für die Auskunft superstecher141

an anderen schönen Outdoorplätzchen, die sie hier sicherlich nicht bekannt geben werden/möchten..

Warum? Weil beim nächsten Mal auch dort 20 (not)geile, aufdringliche Solo-Herren herumstehen würden.

LG lilith

Einfach per PN mit Paaren, die hier antworten in Verbindung setzen. Hat sich wohl bewährt, dass die Frauen vorher miteinander telefonieren! :mrgreen: Dann gibt´s selten Unklarheiten, warum plötzlich ein Soloherr auftaucht, dessen Frau gerne mitgekommen wäre, aber leider Kopfschmerzen bekommen hat, starke Regelschmerzen hat, . . . :roll:

:mrgreen:

Oder mal eine Kontaktanzeige im Kontaktforum schalten! Bissl aussagekräftig und kann schon gehen!

Viel Spaß und Glück jedenfalls
Benno:engel:

bin zwar ein mann aber ich bin nicht so ein spanner wie andere vielleicht, cih sehe zwar gern mal zu aber wenns nicht erwünscht ist geh ich, suche ebenfalls plätze wo man paare zuschauen kann oder vielleicht auch das eine oder andere mitmachen darf.

Hoffe auch ein paar antworten

hallo, kenne unfaufällige plätze wo paare sich vergnügen,

Tja, wenn Blümchen das letzte mal im August 2006 online war, werden ihr deine Tips nicht mehr helfen :lehrer:
Aber UNS allen hier kannst es ja verraten, wo sich Paare so treffen, oder?

Brandenberger Ache, da vergnügen sich bei warmer jahreszeit einige pärchen und männer...

hallo wir sind ein paar und suchen verschwiegene plätzchen für fallweise vergnügen. am besten wäre wenn man mit dem auto hin könnte. meine freundin und ich hätten auch nichts dagegen wenn dort noch ein päärchen wäre, aber wir wollen nicht zu vuert, nur die anwesen heit wäre prickelnd. keine solomänner!!! einige plätzchen könnte ich sachon auch nennen. aber man sollte besser wechseln finden wir. liebe grüsse und vielleicht weisst du was.

Hallo da bin ich wieder!! Vielleicht könnte mir diesmal irgendjemand sagen wo ich und mein Mann gailen Sex haben können und vielleicht auch auf anderer Paare treffen würde. Irgendwo in Tirol muss es ja so ein Plätzchen geben.
hallo ihr zwei!!! wir sind jede wohe unterwegs, ein bis zwei mal die woche, von Telfs bis krenebitten, hawai und am rückweg wieder in zirl und Telfs. wir hatten schon tolle erlebnisse gehabt, männer mit schönen schwänzen und geile schlecker und spritzer. meldet euch dann machen wir einmal zusammen eine tour.Mail: info@sattelkopf.at

hab euch bereits geschrieben.

solche plätze die du kennst würde uns interessieren. bitte sende uns eine PN

Zurück
Oben