Treffpunkte Parkplatz nähe passau gesucht

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wir suchen ein netten parkplatz wo öfters was los ist um beobachtet zu werden!
Kennt jemand einen in der nähe von passau
 
Hallo ihr zwei, ich kenne da aktuell ein Plätzchen ... PN ist unterwegs ;-).
 
Hey Pitbull PN ist unterwegs ... Sollte ja nicht zu öffentlich werden das Plätzchen.
Wobei dies aktuell nicht mehr der Fall zu sein scheint.
 
@imold: Habt PN ;-). Bitte nicht öffentlich Posten, ansonsten ist der Platz schnell überlaufen.
 
Stimmt,soll ja ned zu überleufen sein. Wenns Wetter passt am Samstag...schreiben wir euch ne PN.
 
Hallo zusammen,

suche ebenfalls ein schönes Plätzchen im Raum Passau für mich und meine Freundin. Vorschläge bitte per PN.
 
was macht das denn für einen sinn, einen platz geheim zu halten?!?!?

wollt ihr euch dann immer nur zu zweit über den weg laufen? ;-))
 
Ne der Sinn daraus ist und ich glaub ich sprech jetzt aus mehreren Mündern, das man nicht will das auf gut deutsch gesagt, jeder assi da vorbei kommt! Darum werden manche Orte nicht verraten
 
ja .. schon klar

aber dennoch bleibt doch sinn eines solchen 'treffs', dass man fremde leute trifft, um gemeinsam geilen spass zu haben

wenn aber keiner davon weiss, dann ist da nicht viel los, oder? ;-)

anyway: die superelite wird man ohnehin niemals an solchen orten vorfinden, denke ich ;-))

danke aber für's antworten, mein lieber! ;-))
 
Kann mir jemand per PN ein paar aktuelle Tipp für Treffen im Raum Passau für Outdoor schicken? Zusehen, mitmachen, Frauen, Paare ???
 
Rs runer ich wüsste auch nen Guten bei Interesse melden netten Gruß Chris
 
Könnte man Sperrwies ned wieder aufleben lassen ? Tut sich eigentlich in Mittich am Silbersee noch was ?
 
Würde mich auch freuen ne ob zu bekommen würde auch gerne vorbei schaun Bettenfirma
 
Zurück
Oben