Privat Diverses Parkplatz Kremsmünster

Mitglied #7442

Mitglied
Reaktionen
724
Hab da ganz einen netten Platz entdeckt, eigentlich sehr ruhig in den späten abendstunden, kann mir vorstellen das es dort sicher schön ist mal stehen zu bleibenm, naja werd öfters vorbeischauen dort ob was los ist, oder wikll sich wer diesen platz auch ansehen?! Lg

Tja lieber masseur!!Fahr mit meiner GÖTTIN auch ab und zu hin! vielleicht sehen wir uns mal!!LIEBE GRÜSSE SWINGER 0815!
:titten: :rubbel:

Hab da ganz einen netten Platz entdeckt, eigentlich sehr ruhig in den späten abendstunden, kann mir vorstellen das es dort sicher schön ist mal stehen zu bleibenm, naja werd öfters vorbeischauen dort ob was los ist, oder wikll sich wer diesen platz auch ansehen?! Lg

und wo ist dieser Parkplatz? Würde auch gerne mal vorbeischaun und ev. aushelfen :poppen:

ruhig ist es dort mit sicherheit nicht! gleich neben der hauptstrasse.
die autos die da parken nehmen die kappelständer dort immer unter die lupe.
da gibts wesentlich gscheitere plätze für diskrete treffen.

welchen meinst du damit den zw remsmünster und sattledt? lg

genau, den beim stift. der ist nicht wirklich so diskret.
würde ich nicht empfehlen dort irgendwas zu unternehmen was nicht jeder mitkriegen soll.

falls ein anderer gemeint war, ist mein posting natürlich gegenstandslos.

Freilich ist's da ruhig, liegt ja direkt am Friedhof

Zurück
Oben