Outdoor Parkplatz A10 Glanegg

Ich komme wochentags fast täglich zwischen 8 und 9 Uhr vormittags dort vorbei.
Wem darf ich die Morgenlatte abblasen. Schlucke auch gerne alles was die geile Stange bietet.
Bitte per PN.
 
Ist der nette Pinzgauer Stumpfhosenträger - ca. 23,30 Uhr Richtung Salzburg - hier im Forum?
Wenn ja, meld dich. Würde das Spielchen gerne wiederholen.
 
Hallo zusammen, fahre am Samstag Abend von Salzburg nach Villach, würde gerne blasen......falls jemand Bock hat bitte melden
 
Wer will mich kommende Woche vormittag am Parkplatz Glanegg ordentlich benutzen?

Devote (m) Schwanz- und Spermageile 2-Lochstute sucht dringend XL-bzw. XXL-Hengste. Ich warte auf dich bereits nackt in der Dusche. Du kommst herein, steckst mit deinen großen Schwanz in den Mund und ich blase ihn tief und ausdauernd. Dann fickst du meine gierige Arschfotze richtig durch und spritzt mir all deinen Saft tief in meinen Rachen. Wen du Lust dazu hast, kannst du mich auch gefühlvoll fisten während ich dabei andere Schwänze blase.

Melde dich mit Bilder und Schwanzfoto für eine Vorauswahl bei mir, dann erfährt du Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin diese Woche täglich ab 16Uhr dort. Such reifen typen der mich benutzen will. Blase sehr gern und reite geil. Bin gross und schlank. Fahr auch gerne mit.
 
Zurück
Oben