Treffpunkte Parkplätze rund um Stuttgart wer weiss was?

Mitglied #357350

Power Mitglied
Registriert
22.10.2014
Beiträge
10.722
Reaktionen
57.874
Punkte
1.631
Ich habe schon an der Solitude auf dem Parkplatz zum Bärenschlössle aktivitäten gesehen. Pärchen treff.
Auch an dem Parkplatz direkt an der Solitude habe ich einige Männer beobachtet.... vermutlich eher Gaytreff?
An dem Bärensee Parkplatz an der Strasse kurz bevor es zum Kreisverkehr runter geht ein Pärchen im Auto, Gay aktivitäten im Gebüsch....
Waldfriedhof und Dornhaldenfriedhof habe ich noch nichts aktives gesehen.... nur wartende Herren im und ausserhalb vom Auto..

wer kennt noch Plätze? und was geht wann dort?

ich war meist kurz vor Einbruch der Dunkelheit dort, mit dem Auto oder auch mal dem Fahrrad..... warme laue Sommer Nächte....
 
Früher war es auf dem Parkplatz Kirchentellinsfurt echt heiß.
Am Wochende oft auch viele Pärchen. War mit meiner Süßen auch oft dort.
Bis jetzt noch keinen Ersatz gefunden.
 
Stuttgart am Fernsehturm im Wald und Kiosk WC, tagsüber mehr die älteren Männer und nachts sind im jedem Alter welche unterwegs.
 
Zurück
Oben