K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo leute... Wer könnte mir Gute tips, Adressen , Erfahrungen im Paris? Ich fahre dort nächste Woche 
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich esse z.b. sehr gerne Fisch aber in Paris kann man einfach keinen essen. Der ist meistens roh und sau tauer!
Das Gebäck zum Frühstück ist auch nicht gut
Ja, das klingt nach einer sehr fundierten Meinung einer quasi schon Einheimischenkann dir nur sagen, dass ich mächtig enttäuscht war!

Freddy M das war eine Frechheit !!!
wie soll er das denn außerhalb der Tourihochburgen schon wollen ?
Und was der Franzose für sündhaft uberteuertes Essen schätzt bekomme ich hier auch.
Der richtige Name von Freddy Mercury war Bulsara....

Schwejk; es ist bei uns genau so; zur Arbeitszeit morgens ist die Bevölkerung europäisch; nach 20 h
kann mann Bahn/Bus fast nicht mehr betreten; da kann ich mir Paris gut vorstellen.
Hoffnungslos; sind es denn schon so viele ?
Danke und LG
Ich hab in Summe annähernd zwei Jahre in Frankreich (ein Teil davon in Paris) verbracht und hatte bis auf einen Autoeinbruch, einen versuchten Einbruch und einen Diebstahlversuch an einer fremden Frau in der Metro keine besondere Kriminalität kennengelernt.
Ich hab keine Angst, weder in Paris noch in anderen Städten, weder Tag noch Nachts. Manche Gegenden in der banlieu meide ich zu nachtschlafener Zeit und das ist es auch schon.
einen Swingerclub besuchen, die nach "eyes wide shut" aufgebaut sind (man trägt Abendkleidung, es ist oft ein Restaurant integriert),
wird Dir nichts bringen 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?