Swinger Paradies Sauna Brunch am Sonntag, ist da was los?

Ich habe vor heute Nachmittag zum ersten Mal zum Brunch in die Paradies Sauna zu gehen. Ist da wal l

  • Ja einiges los

    Stimmen: 8 47,1%
  • Eher nicht zu empfehlen

    Stimmen: 9 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich möchte mir heute mit einem bekannten für Paradies Sauna anschauen. Da ja lt. Programm jeden Sonntag ein Brunch veranstaltet wird, nehme ich an, dass auch was los ist. Was für Erfahrungen habt ihr dort am Sonntag?
 
Schau in den Tread paradiessauna.
Leider heisst Brunch nicht dass was los ist in den Zimmern sondern dass viele zum füttern hingehen und danach Spass untereinander (Paar mit sich selbst) haben
 
ich, als Solo, hab dort schon Supersex erlebt und bin niemals sexlos geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schaut es derzeit tatsächlich beim Brunch am Sonntag Nachmittag aus?
Früher war das gute Möglichkeit eine geile Fickerei oder besser für mehrere Fickerein. Heute??
 
Also wir können nur "vor Corona" berichten: Gutes Essen, gut besucht, Altersschnitt eher sehr hoch. Und ja, wir haben festgestellt, dass viele nur zum Essen und saunieren kommen. Trotz allem, haben wir dort schöne Sonntage und geile Action erlebt....war halt Glücksache. Wie es aktuell ist, haben wir keine Erfahrungen.
 
Danke. Ich war früher unter der Woche paar mal drin.
Mal schaun was sich ergibt werde ca um 14 Uhr dort sein.
 
Ich hoffe es folgt ein Bericht 😉
Also, es waren mehr ältere Pärchen. Einige der Damen haben mehr drüber gelassen. Es gab zwar eine Dame, die hat jeden drüber gelassen, nur ob man als Mann das will ist ne andere Frage. Es waren aber auch die meisten, die öfters am Sonntag dort sind und die Sauna genießen.
Ich hab mal genug und gehe erst wieder im Februar.
 
Also, es waren mehr ältere Pärchen. Einige der Damen haben mehr drüber gelassen. Es gab zwar eine Dame, die hat jeden drüber gelassen, nur ob man als Mann das will ist ne andere Frage. Es waren aber auch die meisten, die öfters am Sonntag dort sind und die Sauna genießen.
Ich hab mal genug und gehe erst wieder im Februar.
Da sieht man mal, wie verschieden die Interessen sind. Für uns wäre es so gerade ideal. 😀
Wir werden in nächster Zeit sicher mal vorbeischauen
 
Zurück
Oben