Studios Pangea.club

... Vor Ort erklärte mir die kleine Bia jedoch ganz frech, dass diese € 95 "just for entry" seien, und für die halbe Stunde mit ihr letztlich € 135 zu entrichten wären, für eine Stunde 230. Das ist an sich halt schon eine ziemliche Frechheit, allerdings gefiel sie mir gut und ich bin ja nicht kleinlich, also blieb ich, weils ja eh wurscht ist. Bereut habe ich es nicht, weil sie schon herzig ist und alles einwandfrei macht, auch wenn sie in echt nicht (mehr) so dünn ist wie die Fotos vermuten lassen würden.
Du hast wirklich als schon 55-jähriger Mann mit exakt 10-jähriger Erfahrung hier im Forum, für eine halbe Stunde ,,Vergnügen" mit Bia stolze 230 € oder für eine ganze Stunde sogar 325 € bezahlt???
Hätte ich niemals gemacht, sondern mit dem Geschäftsführer abgeklärt, ob das wirklich so sein kann!
Kenne in Österreich und Deutschland kein einziges Laufhaus (Ausnahme: Rachel, nur für kurze Zeit) wo ein Eintritt verlangt wird!
Für mich ist dieses Haus nach deinem Bericht mehr als uninteressant!

Du hast wirklich als schon 55-jähriger Mann mit exakt 10-jähriger Erfahrung hier im Forum, für eine halbe Stunde ,,Vergnügen" mit Bia stolze 230 € oder für eine ganze Stunde sogar 325 € bezahlt???
Hätte ich niemals gemacht, sondern mit dem Geschäftsführer abgeklärt, ob das wirklich so sein kann!
Kenne in Österreich und Deutschland kein einziges Laufhaus (Ausnahme: Rachel, nur für kurze Zeit) wo ein Eintritt verlangt wird!
Grundsätzlich ist es ja eigentlich ein "Club" und kein Laufhaus (im klassischen Sinne) 🤔 - zumindest war das bei meinem letzten (und bisher einzigen) Besuch der Fall, auch wenn es seit dem Umbau (und Umbenennung) dort halt keine Sauna mehr gibt, sondern man sich auch in Straßenkleidung dort aufhalten kann (so wie etwa auch im "Babylon")...
Aber die Preisgestaltung ist dort halt schon etwas schwer zu durchschauen, das ist wahr... 😉

Grundsätzlich ist es ja eigentlich ein "Club" und kein Laufhaus (im klassischen Sinne) 🤔 - zumindest war das bei meinem letzten (und bisher einzigen) Besuch der Fall, auch wenn es seit dem Umbau (und Umbenennung) dort halt keine Sauna mehr gibt, sondern man sich auch in Straßenkleidung dort aufhalten kann (so wie etwa auch im "Babylon")...
Aber die Preisgestaltung ist dort halt schon etwas schwer zu durchschauen, das ist wahr... 😉
Die Preise vom Nachtclub ab 22 Uhr, sind aber sehr gut angeführt, somit dürfte es keine Diskussion wie im Laufhaus, von 10 bis 22 Uhr, geben:

Ich hätte es so verstanden, dass die halbe Stunde statt € 95 bei ihr € 135 gekostet hat. Wenn du recht hast, und er zu den € 95 noch € 135 draufzahlen musste, ist das jenseits jeglicher Realität

Zurück
Oben