Dienstleistungen Diverses Pamela Abzockerin Annabella Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Gesten gegen mitternach kam ich ins Annabella in Traun . Beim dritten versuch erschien Pamela ein junges Girl aus der Karibik
Ich buchte Sie eine Stunde.

Ein Zimmer bekammen wir herunten im Pater den oben war alles voll.

Zuerst einzeln Duschen und am Zimmer fing ich erst an sie zu lecken, man merkte das Sie das ganze sehr halbherzig genoss,
Dann wollte ich Sie küssen geht leider nicht.
Ihr NF war auch unter jeder Kritik..
Zuerst säuberte Sie meinen Schwanz abermals ( War zu Hause und im Club duschen und habe auch sonst nicht irgend etwas auf meinen Schwanz )
NF besteht darin zaghaftes berühren mit der Zungenspitze . Obwohl erst ca 15-20 Minuten vergangen waren folgten immer wieder Willst Du mich nicht jetzt ficken oder wann trinken wir etwas oder willst auf meinen Busen spritzen.
Nf ist bei ihr viel Wixen und ja nicht den Schwanz in den Mund nehmen.Hatte mehr den Mund zum sprechen offen als zu Blasen.
Sie wollte überigens 50.- Euro Extra dafür ( hätte ich auch nicht bezahlt ) ( Lebt glaube ich in einer anderen Welt.)
Bekommen hat Sie gar nichts den ich verlies sehr schnell das Zimmer den wenn mich jemand nervt dann lass ich das ganze.

WIEDERHOLUNGSGEFAHR 100% sicher nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man zusammen rechnet was in einen Club die Stunde kostet + Extra dann kann ich durchaus in einen Nobelclub gehen.
Wo erstens das Girl nicht ständig nervt was ist mit Picollo oder Cocktail bzw wenn das Glas leer ist das sie wieder verschwindet.
In einen nobelclub habe ich eine angenehme Gesprächspartnerin und über Extra mus auch nicht verhandelt werden.
Das Service ist aber auch dann um einiges Besser und unter dem Strich kostet es nicht mehr.

Annabela Walter ( CHEF ) hat aber auch ein anderes gutes Girl eine junge Ungarin mit langenn Schwarzen Haaren und einen Tatoo am Bauch ( Foto ist auf der HP von ihr )
Über sie habe ich auch so manche positive Kritik von Mitstreitern gehört.Sehr entpfehlenswert.
War aber leider besetzt.

GERAD

Zurück
Oben