Privat Diverses Pärchen

Reaktionen
786
Hallo,

hätte mir eigentlich nicht gedacht, das es so schwer ist ein Pärchen zu finden, welches einen Hausfreund sucht!

lg tom

PS: Bin für Tipps offen

Tja, die meisten Pärchen suchen halt eine Solo-Dame oder eben ein anderes Paar... ;)

Hallo,

hätte mir eigentlich nicht gedacht, das es so schwer ist ein Pärchen zu finden, welches einen Hausfreund sucht!

lg tom

PS: Bin für Tipps offen

...wennst dir das ned hättest denken können, solltest du ernsthaft in bertracht ziehen, das denken überhaupt wem anderen zu überlassen .... 8-)

Hab drueber nachgedacht; glaub ich werd weiterhin selbst denken! Trotzdem vielen dank fuer deinen unglaublich sinnvollen und hilfreichen beitrag! Lg

Trotzdem vielen dank fuer deinen unglaublich sinnvollen und hilfreichen beitrag! Lg

Was hast Du erwartet,
dass Dir die Tür einrennen...;)

schalte eine Kontaktanzeige,
die sich von den anderen abhebt,

oder antworte auf eine.
da gilt dasselbe für die Antwort,

bei mir hat das immer geklappt :)

liegt vermutlich an ANGEBOT und NACHFRAGE... 10.000 suchende Solo Männer auf 5 Plätze - da bestehen meist nur die BESTEN.

Tja, die meisten Pärchen suchen halt eine Solo-Dame oder eben ein anderes Paar... ;)
ja das stimmt schon.....
Wir haben auch oft lust auf einen solomann,unter der woche werden wir bombadiert mit anfragen ....dann wird was ausgemacht fürs wochenende........und wenns darauf an kommt meldet sich keiner mehr,es kommen dan montags die besten ausreden wieso sie verhindert waren usw......also liebe männer nicht den pärchen die schuld zuschieben

und wenn alle das denken wenn anderen überlassen...????? :hmm:

...bei sehr vielen wäre es besser....... und wird unwillkürlich ohnehin bereits praktiziert.... aber nicht alle sind von so simpler struktur wie der te und die steller sinnentleerter fragen .... und die werden es verstehen, sich weiterhin selbst zielorientierte gedanken machen zu können

Zurück
Oben