Privat Diverses paar sucht paar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
mal eine frage ans forum!! geht es nur uns so oder auch anderen? auf eine anzeige unter paar sucht paar haben wir nicht eine einzige anfrage bekommen!! schon etwas seltsam. ist das hier eine plattform wo man sexbegeistertet leute kennen lernen kann oder eher nur was für leute die sich bilder anschauen?!?!?!?!?
lg an alle die es ähnlich geht!!

die anderen lesen es eh nicht, die schauen gerade alle wieder die bilder an :)

naja, wenn jeder nur eine Kontaktanzeige rein setzt, aber keiner schaut, ob er eventuell auf eine bereits vorhandene Kontaktanzeige eines anderen Pärchens antworten könnte - dann wird das wohl nix.

mal eine frage ans forum!! geht es nur uns so oder auch anderen? auf eine anzeige unter paar sucht paar haben wir nicht eine einzige anfrage bekommen!! schon etwas seltsam. ist das hier eine plattform wo man sexbegeistertet leute kennen lernen kann oder eher nur was für leute die sich bilder anschauen?!?!?!?!?
Am besten in den Swingerclub " TOUCH-ME " gehen, der hat ja demnächst ein Pärchenabend, am Samstag den 13. Oktober! Wärmstens zu empfehlen der Club!:daumen:

also ich würde euch gerne mal treffen ! bin 35 und aus Villach ! wie wärs im Laby ?

hallo meine lieben!

ihr kommt genau auf den punkt,wir sind auch ein pärchchen im alter von ,ich frau 38j und mein partner 48j und suchen auf diesen wege ein nettes pärchen .(ABER LEIDER DEM IST NICHT SO!!!!!!!!:mauer: )
aber leider wird das so sein wie ihr sagt, wir erleben in diesen forum nur zuschriften von solomännern oder es geht ,um heisse luft;
wir verbringen oft sehr viel zeit das wir online etwas passendes für uns dabei wäre,
wir meinen es mit unseren zuschriften sehr ernst aber wir denken wir sind am falschen platz, wir sind ein nettes , aufgeschlossenes, ehrliches, und gepflegtes pärchen.
wir gehen auch öfters in einen swingerclub aber wie schon erwähnt auch dort erwarten uns auch schon sämtliche solomänner die nur eines wollen (::::) .
vielleicht habt ihr ja interresse uns ein paar zeilen zu schreiben würden uns freun einmal ehrliche leute kennzulernen.
wir sind auch aus dem raum knt. bzw. villach

lg.blackcat & man

Wir suchen auch ein nettes pärchen und haben auch oft nur nachrichten von single männer :cry:
Vielleicht findet ihr uns ;-0

Lg

servus so gehts fast allen hier, und wenn es mal gut ausschaut, ists meist wieder die entfernung.......LG aus Graz Hannes/ Sabine

ein Kontaktprofil und Fotos im Profil könnten vl nicht schaden?! Bevor ich jemanden anschreibe will ich mir ja doch zumindest in etwa ein Bild machen können, wen ich da anschreibe (oder ob ichs lieber gleich bleiben lass)
LG :winke:

Also wir sind real stimmt aber Anfragen von Paaren die wir gerne einladen würden sind rar bzw. Kommen dann einfach nicht is traurig aber leider nackte Tatsache .......

Zurück
Oben