Outdoor Outdoorsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine frau und ich sind heute abend unterwegs zum sexln. :-) wer weis gute plätze. lassen uns gern zusehen, und wer weis was sich ergeben kann.

Ein wahmsinnig gutes "platzerl" ist oben bei igels...
An den tennisplaetzen vorbei und der beschilderung "ulwaldrunde" folgen. Dort findet man viele gutgelenge anhöhungen wo man es in aller seelenruhe treiben kann. Das gute daran ist, dass man eigentlich alles im blick hat. Hin und wieder kommt ein jogger vorbei der ahnungslos vorbeilaeuft und durch seine unwissenheit die geilheit steigert... So ist es zumindest bei uns ;)
Beste gruesse und viel spass

Hallo ihr
Ich wüsste einen super Platz im Unterland würde eich soo gern zusehen glg

sagt mal von wo seid ihr den?? würde euch gerne mal zuschauen wollen..

Meine frau und ich sind heute abend unterwegs zum sexln. :) wer weis gute plätze. lassen uns gern zusehen, und wer weis was sich ergeben kann.

gut plätze gibt es viele,, nur muss man wissen in welcher Gegend ihr die plätze sucht.. Ibk,, Ibk,l oder Tiroler Oberland oder Tiroler Unterland
das wäre immer gut wenn man das dazu schreiben täte den glaub nicht das nur alle von Gegend Innsbruck hier lesen ok??
LG:::::::::::::::::

Ein wahmsinnig gutes "platzerl" ist oben bei igels...
An den tennisplaetzen vorbei und der beschilderung "ulwaldrunde" folgen. Dort findet man viele gutgelenge anhöhungen wo man es in aller seelenruhe treiben kann. Das gute daran ist, dass man eigentlich alles im blick hat. Hin und wieder kommt ein jogger vorbei der ahnungslos vorbeilaeuft und durch seine unwissenheit die geilheit steigert... So ist es zumindest bei uns ;)
Beste gruesse und viel spass

Werden uns den Platz mal anschaun...hoffen er ist nicht zu schwer zu finden. :-)