Outdoorsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
logo.....wir hacken das eis in unserm biotop auf, und rammeln dann im erfrischenden wasser was das zeug hält

schüdl

Ich mag Outdoorsex, nur in der Kälte hat mein Freund Probleme ;)
Kann man dem kleinen Freund aber nicht verübeln. Ansonsten würd ich sagen, im Wald auf ner Parkbank *g*

Jessi

Hatte ich vor zwei Wochen im Auto.
Natürlich kann ich mir auch zu dieser Jahreszeit sehr gut Outdoor-Sex vorstellen.

lg edina

Gilt im Auto als Outdoor-Sex? Und was ist mit "im Auto, das in der Garage steht"?

Habe es selbst noch nie im Auto gemacht. Ich setze es auf meine Wunschliste für 2007. Welche Stellung geht denn da am besten?

@norweger: kommt auf dein auto an :mrgreen: :mrgreen: in meinem mazda3 maximal missionar möglich ;)

mir is es definitiv zu kalt f outdoor

Habe es selbst noch nie im Auto gemacht. Ich setze es auf meine Wunschliste für 2007. Welche Stellung geht denn da am besten?

Mein BMW hat tolle Liegesitze, aber viel mehr als die Missionarsstellung ist nicht möglich. Vor drei Wochen war es allerdings in einem Van und da war ziemlich alles möglich! :mrgreen:

lg edina

... nur einmal :mrgreen:

Auto ist gut aber aus.

gibt ja noch outdoor becken in thermen :daumen:
umkleidekabinen beim peek & clopenburg :-P oder gilt dat net :fragezeichen:
super auch so manch beheizter warteraum der öbb 8-)

man muß nur suchen dann findet man(n) auch ein warmes platzerl ...

Mein BMW hat tolle Liegesitze, aber viel mehr als die Missionarsstellung ist nicht möglich. Vor drei Wochen war es allerdings in einem Van und da war ziemlich alles möglich! :mrgreen:

lg edina

Du scheinst Dich mit Autosex auszukennen.

Ist Outdoor da, wo man Gefahr läuft von Menschen dabei erwischt zu werden, von denen man lieber nicht erwischt werden sollte?

Du scheinst Dich mit Autosex auszukennen.

Ist Outdoor da, wo man Gefahr läuft von Menschen dabei erwischt zu werden, von denen man lieber nicht erwischt werden sollte?

Ich bin kein Profi, falls Du das meinst. :mrgreen:

Eigentlich schon, aber in meinem Fall ist es immer dort, wo mich sicher keiner kennt. ;)

lg edina

Zurück
Oben