Outdoor Outdoorsex rund um Linz

Mitglied #37450

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Oberösterreich (46**)
Reaktionen
12.642
Hy an alle Pärchen!!!

Gibt es in der nähe von Linz nirgend wo ein Plätzchen wo sich fast nur Paare treffen sprich 30:70 und sich zärtlichkeiten austauschen können?:roll:

Lg. Verena & Christian:

Ehrlich und ohne ein Paar zu sein... Nein :?
Duffy

Als Teil eines Paares kann ich mich Duffy nur anschließen. Da wir in Linz auch eine rege "geheime" bi/gay-Szene haben - und die Anzahl der in-frage-kommenden-Treffpunkte relativ gering ist muss man sich die netten Plätzchen teilen - wenn man's gern in der "Öffentlichkeit"/im Freien machen will.

Es kommt halt immer auf die Tages/Nachtzeit an... je später umso weniger ist los...solltet euch vielleicht mit anderen Paare (zB hier im Forum) per PN/Mail was zu einer eher ungewöhnlichen Zeit ausmachen - dann gibt's bestimmt nicht soviele männliche Zuschauer/Bei-:rubbel:

--------------------
btw: vielleicht sollte ich mir doch mal a Waldstück an einem See kaufen - einzäunen und Eintritt verlangen *fg*

btw: vielleicht sollte ich mir doch mal a Waldstück an einem See kaufen - einzäunen und Eintritt verlangen *fg*
Ja! :daumen: Gute Idee! :mrgreen: Und zwar so ähnlich wie hier:

See natürlich blau und klar
Strand und Büsche für Pärchen zum :poppen: :anspritzen: etc.
Zone für zahlende Spanner! :rubbel:
Zaun drumrum, damit keine Nichtzahler reinkommen!
:mrgreen:

Nur mit Pärchen alleine, wirst schätzungsweise zu wenig Geschäft machen. Aber so und wenn die Pärchen nicht gestört werden, haste vielleicht ´ne Chance!

Wenn´s geht, wäre ich natürlich für eine kleine Entschädigung ob meiner eingebrachten Idee dankbar! :mrgreen:

Ansonsten wünsche ich sweet_Linz viele echte PN und keinen einzigen Tipp hier, denn der ist erfahrungsgemäß spätestens einen Tag später überlaufen! :roll: :?

LG
Benno:engel:

Ansonsten wünsche ich sweet_Linz viele echte PN und keinen einzigen Tipp hier, denn der ist erfahrungsgemäß spätestens einen Tag später überlaufen! :roll: :?

Vielleicht sollten wir mal einen "imaginären" Treffpunkt hier bekanntgeben, als ganz neu und voi supi zum Spannen und :rubbel: .

Dann haben wir mal einen Tag Ruhe und können auf den bekannten Plätzen wieder richtig nett der Lust fröhnen :)

lg

klaus

Wenn´s geht, wäre ich natürlich für eine kleine Entschädigung ob meiner eingebrachten Idee dankbar! :mrgreen:

Nun - wenn es soweit ist dann schick ich dir eine Saisonkarte zu :mrgreen:

Aber im Ernst...das Verhältnis Solomänner:Paare wird sich an öffentlichen Plätzen wahrscheinlich nicht wirklich ändern lassen.
Vielleicht bringt ja ein Appell an meine Geschlechtsgenossen etwas:
Ein erwachsener Mensch sollte eigentlich soviel Anstand haben und von sich aus einfach zu den anderen einen angemessenen Abstand halten. Wenn wer Mitspieler haben will wird er/werden sie bestimmt aktiv werden...

Aber im Ernst...das Verhältnis Solomänner:Paare wird sich an öffentlichen Plätzen wahrscheinlich nicht wirklich ändern lassen.

Das große Problem an dem Ganzen ist, das sich viele als Paar ausgeben damit sie die Treffs erfahren oder sie sind ein Paar, aber nur er kommt! Aus welchem Grund auch immer! Nur finden wir, ist es für ein Paar sicher nicht so gg wenn nur sie da ist und nee horde von Männern. Die lassen ja nicht mal das Paar anfangen, die stürmen ja sofort dazu und das mag kein Paar denken wir mal. Sicher, es gibt auch Frauen die mögen Männerüberschuss, aber es sollte, denken wir mal schon im Rahmen sein (4-5) und nicht gleich 10-20 !!!

Ist in den Clubs auch so zur Zeit, waren vor kurzem im Er und Sie Club unter der Woche, da waren wir 3 Paare und ca 25 Solos. Die Solos warteten an der Bar wie die Geier, daß ein Paar nach hinten geht! Grinss, gegangen sind wir eh alle Paare, aber halt nur unter Paare und die Solos sind alle leer ausgegangen, ja ja so ist das Leben!

hallo wir fahren nur mehr zu einen otdoor treffen wenn wir ein telefonat der fraun geführt haben und das geht lg

wir organiesieren ein treffen unter der motto "alles kann nichts muss"
es werden ca.6 paare und 3 solo männer hin kommen
könntet mal hin schauen
der tread "sexpartie am see nähe linz "
meldet euch mal
lg aslan

Nun - wenn es soweit ist dann schick ich dir eine Saisonkarte zu :mrgreen:
:daumen: Mal gesichert! Damit ich Dich später auch erinnern kann! :mrgreen:

Ach na ja! Ich habe das hier schon mal vor einiger Zeit mit dem Meer und den Wellen verglichen und so isses meist auch: Du kommst als Pärchen an einen Platz, wo erst mal fast kein Solomann zu sehen ist und hast dort bissl Spaß. Dann spricht sich´s rum und es kommen noch paar Paare aber auch viele Solomänner dazu (dass sich davon viele nicht benehmen können, aber natürlich hier aus´m Forum eh keiner einer von denen ist, wissen wir ja eh! :roll: :mrgreen: ) und dann geht´s noch ein Weilchen und dann sind die Paare weg, weil´s ihnen zuviel wurde. Die Solomänner kommen immer noch lange dorthin, weil es könnte ja sein, dass . . . Die Paare haben derweil ihren Spaß woanders, bis sich der Platz wieder rum spricht und die Wellen dorthin schwappt.

Und so schwappt´s halt bissl im Kreis herum und ein Platz, der heute gut ist, ist morgen uU schon überlaufen und einer, zu dem Du eigentlich nie wieder fahren wolltest, wegen den vielen Männern liegt öd und verlassen da.

Eines ist auf jeden Fall sicher: hier veröffentlichen, wo man Action zu machen gedenkt, läßt massig Männer strömen. :roll:

Mich nimmer!

Benno:engel:

also ich muss sagen bei uns in der nähe gibt es schon noch ein plätzchen!!! wir gehen eigentlich immer dort hin und wir haben schon öffters erlebt das wir wen erwischt haben!!!! uns störrt es nicht aber wir hatten auch schon mal einen tausch gehabt!!!
aber das alles erst wenns es wider warm wird!!! (im sommer)
als weg mit dem schnee!!!!
lg aus steyr

das ist schön wenn ihr so denkt...
bald wird es auch solche lokalitäten nicht mehr geben da die von den geilen böcken leben die ihr so verachtet...

von den paar pärchen die sich in clubs verirren kann keiner leben .

Das große Problem an dem Ganzen ist, das sich viele als Paar ausgeben damit sie die Treffs erfahren oder sie sind ein Paar, aber nur er kommt! Aus welchem Grund auch immer! Nur finden wir, ist es für ein Paar sicher nicht so gg wenn nur sie da ist und nee horde von Männern. Die lassen ja nicht mal das Paar anfangen, die stürmen ja sofort dazu und das mag kein Paar denken wir mal. Sicher, es gibt auch Frauen die mögen Männerüberschuss, aber es sollte, denken wir mal schon im Rahmen sein (4-5) und nicht gleich 10-20 !!!

Ist in den Clubs auch so zur Zeit, waren vor kurzem im Er und Sie Club unter der Woche, da waren wir 3 Paare und ca 25 Solos. Die Solos warteten an der Bar wie die Geier, daß ein Paar nach hinten geht! Grinss, gegangen sind wir eh alle Paare, aber halt nur unter Paare und die Solos sind alle leer ausgegangen, ja ja so ist das Leben!

Völlig richtig.

Wären erheblich mehr unterwegs, wenn man endlich die Solos rausschmeissen würde...:mrgreen:

Der Solomann finanziert ja den Betrieb den von den Einnahmen der Pärchen könnte kein Club existieren.

Es ist richtig das es wichtig wäre ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Soloherrn und Pärchen.

GERAD

Ja, das ist ein weit verbreiteter Irrtum. *g*

Schicks halt in die Großraumdiscos :mrgreen:

@Gerad

Also... da gibt es die Bienchen und die Blümchen,.... das Bienchen verliebt sich unsterblich in das Blümchen.... dann kam die Kuh ins Spiel, welche das Blümchen .... ups falsches Ende. :mrgreen:

Lg
Peachal

Zurück
Oben