Outdoor Outdoorplätze in Ried im Innkreis

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben gestern verzweifelt zwischen Geinberg und Ried mit dem Auto ein Plätzchen für unsere Geilheit gesucht. Wurden leider nicht wirklich fündig.
Hatten dann geilen Sex im Auto am Parkplatz beim Lutzlager.
Kennt wer noch andere Plätze, wo sich vielleicht was tut?
 
Parkplatz hinter Lutz bzw. Möbelix könnte ich empfehlen.....
Parkplatz hinter Baumax auch gut geeignet....
 
jaja da gibt's schon welche....
der Rübenverladeplatz nähe geinberg (is a schranken dort, der aber manchmal geschlossen is).
der Truppenübungsplatz in Mehrnbach, in Gurten am bahnhofsparkplatz, Flugplatz Kirchheim. Gewerbepark in Gurten, Gewerbepark Mehrnbach, beim Lagerhaus Geinberg.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist keine plattform, sondern eine wiese.
ist der romatischste ort, an dem ich jemals sex hatte ... lauer sommerabend, und eine aussicht, wie man sie selten findet. sehr zu empfehlen
 
schloss frauenstein in mining beim Kraftwerk kann ich sehr empfehlen würde gerne mal zusehen wenn ihr wollt
 
wer im innviertel kein outdoorplätzchen findet, der findet nirgendwo eines...
 
hallo du musst beim Parkplatz nach dem sportheim zum inn runterfahren bei dergabelung rechts ein echt lauschiges plätzchen
 
Hallo ..schaut meinen Beitrag von den Schotterteichen in Mittich Gdm Neuhaus a . Inn (Niederbayern) Nur 1 Km von Schärding.
 
Es könnten sich ja auch Männer Gruppen treffen !
Aber ein gemischtes Vergnügen wird es wohl nie geben in Ried oder Umgebung
 
Zurück
Oben