Outdoor Outdoorplätze Graz und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte Leute antwortet auf normale Fragen auch mit normalen und gezielten Antworten ! Bei manchen glaube ich, ich bin in einen Kindergarten :( !

Wenn ein Outdoorplatz in Graz und Umgebung für Sex gesucht wird und das ehrlich meint bekommt er von mir per PN auch Infos darüber !

Frauen zeige ich auch gerne persönlich die Plätze ;)

Bin 1,80 78 kg braune kurze Haare und für alles zu haben ;) !

Lg

Klar ist, jeden outdoorplatz den man zu oft zeigt ist irgendwann verbrannt.
Nur mehr Spanner, keine Frauen oder paare.

Und wenn man die glubscher etwas offen hat, findet Mann/Frau in der stmk schnell ein platzerl wo man ruhe hat.
Bzw, wenn man etwas aufpasst und in Spuren am Boden zur Kenntnis nimmt, auch das eine oder andere Plätzchen wo Pärchen sich tummeln die vom rumposaunen nichts halten.

Tipp an die Suchenden die diesen thread lesen...
Nehmt's die Plätze, die von den Spannern schon längst totgeheissen wurden. Zum Teil sind sie sogar mit Geo Daten im ef zu finden. Leichter finden gehts nimmer.

Also Platzerl, wo man Ruhe hat, findet mann/Frau ja wirklich leicht. Gefragt wäre eher die angenehme Unruhe, wo genau die Leute zueinanderfinden, die passen ;-) Wünschen darf man ja ...

Was den Tipp anlangt: seh ich auch so. Je mehr vernünftige Leute an den wenigen bekannten und einigermaßen bewährten Orten z'samm- oder wie auch immer kommen, desto mehr sind die Ungusteln in der Minderheit und schleichen sich. Hoffentlich. Vielleicht. Schaumermal ...

Zurück
Oben