Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Aber ich lese von Zeit zu Zeit hier mit, meistens Neider....oder weiß nicht was die wollen, schreiben irgend einen Schwachsinn, sind eh nur eine Handvoll User und immer die selben, verscheuchen alle Leute in grimsing, ist dann fast niemand dort mehr, dauert eine Zeit, pendelt sich wieder ein , kommen wieder Pärchen, solo....
Schon schreibt wieder jemand einen Schass und alle sind wieder weg.....wieder von vorne.
 
Bin zwar nicht oft in Grimsing. Aber wenn ich da war, bin ich immer auf meine Kosten gekommen. Leider kommt wieder die Zeit, wo es etwas zu weit ist um mit dem Rad von mir dahin zu fahren. Freue mich schon auf das nächste mal.
 
Hi, wo ist das genau in Grimsing ? Fotos wären nett. War einmal dort ab hab glaub ich nicht richtige Stelle gefunden
 
war schon lang nicht mehr an der Donau, hab anscheinend komplett übersehen das die Fließrichtung der Donau geändert wurde.
ah jetzt weiß ich es, dadurch die vielen Hochwässer, logisch, wenn nun das Wasser vom schwarzen Meer nach Deutschland rinnt, muss ja zuviel sein.
 
Zurück
Oben