Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

lesen und gelesenes verstehen, Frage beantwortet sich von selbst.
ich hab kein Paarprofil, sind trotzdem ein Paar, ein echtes, im Gegensatz zu vielen Paarprofilen hier
Ja stimmt hast vollkommen recht, aber gibt normale Männer auch dort, darum nicht alle in einem Topf werfen .
Ich hatte noch nie ein Problem, wenn wir sagen die sollen abziehen, verschwinden wirklich alle. Bis jetzt hält.
 
Ja stimmt hast vollkommen recht, aber gibt normale Männer auch dort, darum nicht alle in einem Topf werfen .
Ich hatte noch nie ein Problem, wenn wir sagen die sollen abziehen, verschwinden wirklich alle. Bis jetzt hält.
wünsch dir Glück für die Zukunft

leider hat keiner dieser ewig EFwedler ein Schild um, warum kommen ständig Fragen, wer dort, Frau anwesend usw., sind alle nur an abstauben interessiert, beschweren sich dann noch darüber weil sie sich nur untereinander beschäftigen können.
nun, nicht jeder ist an BIaktivitäten oder Homoerotischen Erlebnissen interesiert.
diese sexuelle Ausrichtung dürfte, wenn man die Profile der User, die sich regelmäßig bei diesem Thema rumtreiben beliebt, nicht wirklich bei den "Normalos" beliebt.
dass wollen sie allerdings partout nicht kapieren.
und Aufdringlichkeit, .................................................................
 
Ich würde gerne heute am Samsteg im laufe des Tages nach Grimsing schaun. Kommt noch wer anderer ?
 
In Grimsing sind uns zuviel Schwule wir werden uns heute frühen Abend wo anders einen Platz für nächstes Jahr aussuchen zunächst mal werden wir nach Schöbühel schaun wissen aben da nicht wo genau.
Hat jemand andere gute Plätze?
 
In Grimsing sind uns zuviel Schwule wir werden uns heute frühen Abend wo anders einen Platz für nächstes Jahr aussuchen zunächst mal werden wir nach Schöbühel schaun wissen aben da nicht wo genau.
Hat jemand andere gute Plätze?
Stört mich nicht, das Gebiet ist so groß dss alle Platz haben, wenn sie nicht aufdringlich werden, ist das kein Problem.
 
Ist in Grimsing eigentlich bei schönem Wetter immer was los? Überlege wegen diesem Freitag ... war aber noch nie dort
 
hast recht, danke ... aber es gibt halt plätze wie das wbt, wo immer leute sind und andere, wo du echt glück haben musst, wenn sich wer hinverirrt ;)
 
Je mehr hier geschrieben wird, desto weniger ist in Folge dort los. Möchte nicht klugscheißen, ist aber nach eigenen Erfahrungen so.
 
Je mehr hier geschrieben wird, desto weniger ist in Folge dort los. Möchte nicht klugscheißen, ist aber nach eigenen Erfahrungen so.
Aber nur weil ein paar die bi bzw schwulen schlecht machen, was in Wirklichkeit nicht so ist, sind lauter nette Menschen dort, hab noch nie Probleme gehabt, egal ob hetero, schwul oder bi.
Wenn man Ruhe beim Akt will, brauchst nur sagen bitte geh weg, und es funktioniert.
 
Zurück
Oben