Outdoorcruising in Dw, wer bzw wie betreibt ihr das?

Mitglied #287494

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (63**)
Registriert
22.3.2013
Beiträge
138
Reaktionen
555
Punkte
96
Hallo Leute!

Wer kennt es auch, die Fantasie an outdoor Cruising plätzen in DW sich rannehmen zu lassen?

Ich stehe ungemein darauf, cruising an Autobahnpp, in Wäldern etc...

Doch wie betreibt ihr das?
Ich schätze mal das nicht jeder zuhause schon in DW gestylt aus dem Haus geht und so dorthin fährt?
Zieht ihr was normales drüber um im „alltag“ nicht aufzufallen?
Ich zum Beispiel bin nicht geoutet, da muss bzw will ich schon ein wenig aufpassen, dass mich keiner sieht :)

Finde aber nichts geiler als Outdoor cruising, diese Anonymität, geile Abenteuer ohne langes gerede usw...
Haut mal in die Tasten ;)
lg aus Tirol
 
Da hätte ich zuviel Angst dass ich in eine Polizeikontrolle gerate und dann da sitze in Heels und Strapsen mit Kleidchen, dann noch die Vorstellung aussteigen zu müssen wegen Warndreieck und so. Oh Gottogott!
Oder ganz blöd ein Unfall und du landest im Krankrnhaus.

Naja das sind die blödesten Sachen die passieren könnten , grundsätzlich find ich das schon sehr reizvoll vom Gedanken aber im Hintergrund schwebt das Andere mit und darum werd ich das nie machen
 
Da hätte ich zuviel Angst dass ich in eine Polizeikontrolle gerate und dann da sitze in Heels und Strapsen mit Kleidchen, dann noch die Vorstellung aussteigen zu müssen wegen Warndreieck und so. Oh Gottogott!
Oder ganz blöd ein Unfall und du landest im Krankrnhaus.

Naja das sind die blödesten Sachen die passieren könnten , grundsätzlich find ich das schon sehr reizvoll vom Gedanken aber im Hintergrund schwebt das Andere mit und darum werd ich das nie machen

Genau das habe ich alles schon mehrfach erlebt und noch nie wirklich ein Problem dabei gehabt.
Ganz im Gegenteil, mir wurde immer sehr höflich begegnet und ich wurde immer zuvorkommend behandelt!
Also eine Angst davor zu haben spielt sich nur in der eigenen Phantasie ab, nur ist sie völlig unbegründet da die Realität anders aussieht! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte ich zuviel Angst dass ich in eine Polizeikontrolle gerate und dann da sitze in Heels und Strapsen mit Kleidchen, dann noch die Vorstellung aussteigen zu müssen wegen Warndreieck und so. Oh Gottogott!
Oder ganz blöd ein Unfall und du landest im Krankrnhaus.

Naja das sind die blödesten Sachen die passieren könnten , grundsätzlich find ich das schon sehr reizvoll vom Gedanken aber im Hintergrund schwebt das Andere mit und darum werd ich das nie machen
lieber Blaubär, meinst Du nicht, dass die Polizisten so was schon öfter gesehen haben?;) Ich glaube, wenn Du ihnen höflich begegnest, wirst du ebenso höflich behandelt. Du lebst in Österreich, nicht in Oberbayern. Da wüsste ich nicht, wie die Polizei auf DW's reagiert.
Da ich selber fas 20 Jahre im Krankenhaus gearbeitet habe kann ich Dir versichern, dort will man Dir helfen. Über Deine DW wird maximal freundlich gelächelt.
Also, nur Mut.
 
lieber Blaubär, meinst Du nicht, dass die Polizisten so was schon öfter gesehen haben?;) Ich glaube, wenn Du ihnen höflich begegnest, wirst du ebenso höflich behandelt. Du lebst in Österreich, nicht in Oberbayern. Da wüsste ich nicht, wie die Polizei auf DW's reagiert.
Da ich selber fas 20 Jahre im Krankenhaus gearbeitet habe kann ich Dir versichern, dort will man Dir helfen. Über Deine DW wird maximal freundlich gelächelt.
Also, nur Mut.
Danke für deine lieben Worte.
Lg
 
Bei der Polizei gibts schon Homophobe, aber die haben Angst vor Beschwerden bezgl. Diskriminierung wegen Homosexualität u.ä. und verhalten sich eher überkorrekt.

Unangenehm sind Begegnungen mit zb. homophoben Jugendgangs, Hiphop etc. Da muss dann jeder dem anderen beweisen, dass er Schwule und Transen hasst - und damit total unschwul sei ^^

An den TE, ja, mach ich auch gern. Allerdings will ich nicht von fremden gevögelt werden. Ich geh auch nicht auf Gay Cruizing Zones/ PPs, denn ich suche die Bestätigung meiner Weiblichkeit :) .

Am liebsten mag ich es, wenn mich dabei einer anbaggert, ohne mir wirklich nahe zu kommen. Mich tatsächlich als Frau sieht, oder zumindest so tut.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hier etwa klebte ein reizender älterer Herr an mir und folgte mir eine Weile mit einem netten, breiten Grinsen, und, wie ich hoffe, mit einem steifen Schwanz von meinen durchschimmernden Strapsen... ^^
 
Eigentlich passt es jetzt nicht zum Thema! Liebes Fräulein-M. Ich bin mittlerweile seit 33 Jahren einer dieser Hip Hopper und kenne genügend Personen aus dieser Szene. Also wir stehen für Toleranz gegenüber jeden! Das ist Hip Hop und nicht Rap(Battle Rap ala Bushido/Sido und wie diese ganzen Pseudorapper auch heißen) haben mit dem was Hip Hop ausmacht nichts zu tun. Natürlich gibt es auch einige die anders denken nur haben die mit den Hip Hop Lifestyle nichts zu tun. Die homophoben gibt es auch in anderen Musikrichtungen also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.lg
 
Eigentlich passt es jetzt nicht zum Thema! Liebes Fräulein-M. Ich bin mittlerweile seit 33 Jahren einer dieser Hip Hopper und kenne genügend Personen aus dieser Szene. Also wir stehen für Toleranz gegenüber jeden! Das ist Hip Hop und nicht Rap(Battle Rap ala Bushido/Sido und wie diese ganzen Pseudorapper auch heißen) haben mit dem was Hip Hop ausmacht nichts zu tun. Natürlich gibt es auch einige die anders denken nur haben die mit den Hip Hop Lifestyle nichts zu tun. Die homophoben gibt es auch in anderen Musikrichtungen also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.lg
Also ich kenn nicht mal den Unterschied zwischen Rap und Hiphop, kann sein, dass ich mich unpräzise ausdrücke, aber wir alle wissen, wen ich meine: herumlungernde Möchtegerngangster mit akuten Pupertätsschüben, kombiniert mit archaischer Erziehung, fatalen Bildungslücken, kleinkrimineller Energie und allgemeiner Aggressivität.

Wird mir ja niemand nen Vorwurf machen, wenn ich um solche Gangs einen Bogen mache.

Möglicherweise hab ich in dem Alter nen ähnlichen Eindruck gemacht, aber damals war man dazu Rocker. Metal-Leute gelten aber heute als umgänglich - unwahrscheinlich, dass ein Metal Fan jemand wegen Travestie blöd anmacht.

Aggression kommt schon schwerpunktmässig aus dieser Möchtegerngangster-Rap Szene bzw. "Kultur". Mag sein, Hiphop ist das falsche Wort.
 
Hip Hop ist der allgemeine Begriff der Dj,Grafitti,Rap und Breakdance umschreibt. Mir war schon klar worauf du hinaus wolltest nur tut es mir im Herzen weh, wenn mein Lifestyle von solchen Menschen zerstört wird. Leider kann man gegen solche verblendeten Mitbürger wenig machen außer zu versuchen Ihnen zu erklären worum es eigentlich in unserer Community geht. Hatte schon einige Erlebnisse wo sich auch solche Person änderten aber natürlich hat unsere Szene einfach einen schlechten Ruf. Hoffe du nimmst es nicht als persönlichen Angriff den so war es nicht gemeint. Außerdem muss ich sagen du siehst echt gut aus in diesem Kleid also ich würde dir auch folgen und dich eventuell ansprechen.
 
Um zur ursprünglichen Frage zurückzukehren. Ja ich gehe als Raphaela von zu Hause aus auf Cruising Plätze, lasse mich gerne befummeln, lasse mich auch von fremden vögeln und wurde schon öfters von der Polizei kontrolliert. Alles kein Problem, solange man sich an die Anstandsregeln hält.

Was ich nicht empfehle, sind sexuelle Aktivitäten die von unbeteiligten Passanten gesehen werden können.

Liebe Grüsse
Raphaela
 
Hip Hop ist der allgemeine Begriff der Dj,Grafitti,Rap und Breakdance umschreibt. Mir war schon klar worauf du hinaus wolltest nur tut es mir im Herzen weh, wenn mein Lifestyle von solchen Menschen zerstört wird. Leider kann man gegen solche verblendeten Mitbürger wenig machen außer zu versuchen Ihnen zu erklären worum es eigentlich in unserer Community geht. Hatte schon einige Erlebnisse wo sich auch solche Person änderten aber natürlich hat unsere Szene einfach einen schlechten Ruf. Hoffe du nimmst es nicht als persönlichen Angriff den so war es nicht gemeint. Außerdem muss ich sagen du siehst echt gut aus in diesem Kleid also ich würde dir auch folgen und dich eventuell ansprechen.
Sehr nett, danke. Angesprochen werden mag ich nicht - meine Stimme stösst meist auf Befremden :) Abgesehen davon freut es mich sehr, wenn ich bei Betrachtern "etwas bewege" :)
 
ich fick sowieso gern outdoor und jetzt wo so schön warm.... habe mal am ostseestrand bei travemünde wohl etwas zu öffentlich getrieben. die 5 damen die uns zuschauten und sich auch schon im slip zugange waren...waren wohl auch geil
 
und mächtig neidisch sind zum strand wart gelaufen und gepetzt. wir am vögeln....und dann gab es strandverbot...wir haben dabei wetitergefickt und dann spritze er aber vor freude...das war lustig...
 
Doch wie betreibt ihr das?
Ich schätze mal das nicht jeder zuhause schon in DW gestylt aus dem Haus geht und so dorthin fährt?
Zieht ihr was normales drüber um im „alltag“ nicht aufzufallen?
Ich zum Beispiel bin nicht geoutet, da muss bzw will ich schon ein wenig aufpassen, dass mich keiner sieht :)

Finde aber nichts geiler als Outdoor cruising...

Sehr selten geh ich schon als Frau aus der Wohnung. Insbesondere im ländlichen Gebiet, wenn einen die Nachbarn kennen usw.
Öfter komme ich als Frau heim, allerdings eher bei Nacht und Nebel. Aber das hilft, Ängste abzubauen.
Oftmals ziehe ich mich unterwegs um. Von Mann zu Frau dauert etwas länger und es sollte nen gscheiten Spiegel haben. Dazu eignen sich selten frequentierte öff. Toiletten, die nicht stinken und man kaum gestört wird. Länger als 10 Min dauert das eh ned (nicht sehr fraulich ^^).

Ist mir schon passiert, dass so eine Lokalität plötzlich abgeschlossen war, als ich mich gegen Abend dort zurückverwandeln wollte :). Nach einer gemässigten Panikattacke geht man da einfach hinter paar Büsche. Ich glaub von Frau zu Mann schaff ichs in unter 60 Sekunden :)

Auch ein Auto geht zum Umziehn, eh ein Van, Bus oder Wohnmobil.

Bei Toiletten ist es immer witzig, als Frau aus dem Männerklo zu kommen :) und so zu tun, als hätte man sich in der Tür geirrt ^^

Idealerweise eignet sich die dortige Peripherie auch gleich zum Spatzieren / Cruisen.

Manchmal mach ich sogar quasi fliegende Transformation mit leichter Ausrüstung, das geht dann in wenigen Sekunden, aber es ist eine abgespeckte Version, also ohne Strapse, Sillies, BH, viel Makeup, Rock etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Outdoor Cruising geht, dann erledige ich Rasieren und Dessous/Strapse anziehen bereits zuhause und fahre dann zu entsprechenden Örtchen. Dort ziehe ich mir dann im Auto oder Toilette ein Kleid oder Bluse und Rock über, schminke mich, Perücke drauf, High Heels an und tada, fertig.

Momentan bin ich gern an einen nahe an meinem Heimatort gelegenen See samt umliegenden Park unterwegs.
 
- meine Stimme stösst meist auf Befremden :)
warum stößt deine Stimme auf Befremden? Gibts es nicht auch genug biologisch weibliche Personen, die einen herrlichen Männerbass haben? Hier in meinem Dorf kenne ich schon 2, und denk mal an Amanda Lear ;). Weiblichkeit kommt nicht aus der Stimme, sondern von ganz tief innen! :bussal:
 
Zurück
Oben