Outdoor Outdoor Tipp Mirabell Gerage

Von Berufs wegen kenne ich mich in dieser Branche recht gut aus, ich glaube kaum das dich der Rezeptionist zu viert in ein Doppelzimmer einchecken lässt, der is ja auch nicht blöd.

Die Rezeption ist ja dort nicht immer besetzt und der Check-In läuft normal über einen Automaten. Dadurch das man einen Zahlencode bekommt, kann man aber nach ein paar Stunden einfach gehen.
Außerdem kann man dort dezent hinein gehen, ohne von der Rezeption gesehen zu werden.

Im Star Inn ein paar Meter weiter kostet das Zimmer ein bissl mehr (glaube um die 60.-) dafür hast aber auch ein Top Zimmer das wesentlich schöner als das Ibis Zimmer ist. Dort kann man folgenden Trick anwenden:

Ein Paar checkt an der Rezeption ein, das zweite Paar fährt einstweilen hinten aufs Parkdeck drauf. Dort gibts einen Hintereingang der sich von aussen nur mit einer gültigen Zimmerkarte öffnen läßt, daher muss das Paar das schon drin ist das andere Paar einfach nur reinlassen und schon passts.

Übernehme allerdings keine Garantie das da mittlerweile nicht eine Cam montiert ist.

An dem Hintereingang ist definitiv eine Cam installiert und er wird auch von den Mitarbeitern für Raucherpausen benutzt.
Außerdem ist es da wieder schlecht, da man zur Rezeption zum Check-Out muss und nicht einfach gehen kann.
 
Gibts es wieder ein Paar, welches sich wieder dort trifft oder eine Sie?
 
War schon mehrmals im Star Inn, nie ein Problem mit dem Hintereingang . Zimmerkarte einfach im zimmer liegenlassen und durch dein Hintereingang raus
 
Zurück
Oben