Outdoor Outdoor Tipp Mirabell Gerage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
In der zweiten Eben ist es ab 21 Uhr sehr still und nichts los. Zu mal auch warm und keine Kameras. Mein Mann und ich waren des öfteren diesen Winter dort und können es euch nur empfehlen :)

Dann lasst uns doch mal mitmachen, würde mich gerne mal mit euch dort treffen...

Wir sind morgen um 22 Uhr wieder dort, falls wer kommen will. Paaren sind auch willkommen :-)

Auf Parkplatz Nummer 403

Hallo,
also wir waren da auch schonmal das Problem ist das die einfahrt in die Garage nur bis 23 oder 24 Uhr möglich ist, ausfahren kann man hingegen immer. Und ja da gibt es keine Kammeras das stimmt. Wir waren bisher auch schon par mal in der Altstdatgarage ud es gibt da auch tolle Plätze die die Kammera nicht einsehen kann. Ein tipp einfach ganz nach oben fahren und die Runde machen und wo es dan vom letzten stockwerk wieder runter geht ist ein Runder Platz sehr groß und null Kammeras auch hört man wen ein Auto kommen sollte bevor man gesehen wird.

Lg

Hallo,
also wir waren da auch schonmal das Problem ist das die einfahrt in die Garage nur bis 23 oder 24 Uhr möglich ist, ausfahren kann man hingegen immer. Und ja da gibt es keine Kammeras das stimmt. Wir waren bisher auch schon par mal in der Altstdatgarage ud es gibt da auch tolle Plätze die die Kammera nicht einsehen kann. Ein tipp einfach ganz nach oben fahren und die Runde machen und wo es dan vom letzten stockwerk wieder runter geht ist ein Runder Platz sehr groß und null Kammeras auch hört man wen ein Auto kommen sollte bevor man gesehen wird.

Lg

Nach dieser genauen Beschreibung werden die noch kameralosen Tage wohl gezählt sein!

glaube es ist besser wir machen uns das über pn aus sbgpaar2133
wann und wo wir uns treffen können den hir im forum wird alles nur aufgeputscht
und die was am meisten jammern sind bei keinem treffen gewessen oder dabei
Lg.

Gibt es noch andere Paare hier, die dort auf ein Treffen interessiert wären?

Geht mich eh nix an und ist mir im Grunde auch wurscht, aber ich staune nur welche sexy Locations sich die Leute für Ihre Treffen aussuchen. Eine Parkgarage ist ja mnm nicht wirklich ein antörnender Ort. Und was machst'n dann dort? Im Auto herumwürgen?

Wenn ihr euch mit einem Paar treffen wollt warum checkt ihr nicht im Ibis Budget Hotel ein (vormals Etap) 46.- Euronen pro Paar ist ja wirklich nicht die Welt. Dafür hast ein schönes sauberes Bett und hinterher eine Dusche. Bezahlt wird im vorraus und wenn man nicht über Nacht bleiben möchte dann geht man halt nach 3 Stunden wieder.

Das nur so als Tipp...

Wenn ihr euch mit einem Paar treffen wollt warum checkt ihr nicht im Ibis Budget Hotel ein (vormals Etap) 46.- Euronen pro Paar ist ja wirklich nicht die Welt.

Brauchst ja normal nur ein Zimmer. Also 46,-€ für beide Paare, sind dann nur noch 23,-€ pro Paar.
Aber der Tipp ist trotzdem richtig, dort ist alles sehr anonym.

Brauchst ja normal nur ein Zimmer. Also 46,-€ für beide Paare, sind dann nur noch 23,-€ pro Paar.
Aber der Tipp ist trotzdem richtig, dort ist alles sehr anonym.

Von Berufs wegen kenne ich mich in dieser Branche recht gut aus, ich glaube kaum das dich der Rezeptionist zu viert in ein Doppelzimmer einchecken lässt, der is ja auch nicht blöd.

Aber ich währe nicht der Cowboy hätte ich nicht auch dafür einen heißen Tipp:

Im Star Inn ein paar Meter weiter kostet das Zimmer ein bissl mehr (glaube um die 60.-) dafür hast aber auch ein Top Zimmer das wesentlich schöner als das Ibis Zimmer ist. Dort kann man folgenden Trick anwenden:

Ein Paar checkt an der Rezeption ein, das zweite Paar fährt einstweilen hinten aufs Parkdeck drauf. Dort gibts einen Hintereingang der sich von aussen nur mit einer gültigen Zimmerkarte öffnen läßt, daher muss das Paar das schon drin ist das andere Paar einfach nur reinlassen und schon passts.

Übernehme allerdings keine Garantie das da mittlerweile nicht eine Cam montiert ist.

Ich habe einem Freund von dieser Mirabell Garage erzählt, weil er eine Freundin hat, die von seiner Affäre nichts wissen soll. Er hat gemeint, sich heute (Dienstag) dort zum Sex zu treffen.

Genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Wem das lange warten nicht blöd ist, erlebt als Voyeur etwas. Bitte zu ihm dann nicht gleich sagen "lahwran hat mir erzählt....."

Er weiß nicht mal, dass ich in diesem Forum hier bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben