Outdoor Outdoor Spaß für Fußgänger und Öffi Benutzer (2017)

Dann wird es endlich Zeit das etwas passiert. Mittlerweile ist es schon viel wärmer als wie bei unseren letzten Treffen ;)
 
Es wären sogar nur 10km mit dem Rad, klingt nicht so schlimm *gg*
Es ist leider schon 1 Uhr, wird wohl nix mehr bringen zum Parkplatz zu fahren.
 
Ist doch zu früh schlafen zugehen, so unverrichteter dinge. Was sagen die Damen?
 
Hm... Ich wünsche dir gute nacht, vielleicht sieht man sich nächste Woche dort :)
 
also Plätze gibt es sicherlich genug.Bin ja seit meiner Nachtblindheit (und auch vorher bereits) viel mit öffis,Fahrrad und zu fuss unterwegs.Bei vielen meiner Streifzüge kam ich an Orte die sich für ein erotisches Stelldichein eignen würden.
Ich halte es allerdings für eine ziemliche Unkultur solche Orte zu posten.Um es zu erläutern.Es gab einen von mir durch Zufall entdeckten Ort.Man muss dafür einen weg im Dickicht in Kauf nehmen und findet ihn nicht gleich.Der Ort ist sicht und Wettergeschützt.
Tja seit mehreren Jahren war ich regelmässig dort.Nicht nur für erotische Dinge.Ist einfach gemütlich.Letztes Jahr plötzlich da ein tschickstummel,da ein bisschen müll.Und vor kurzem war der Platz besetzt.Hab mich die ganze Zeit gefragt wer da geplaudert hat.
moderne Zeiten letzte Woche entdecke ich ein posting mit google Maps in dem einer diesen Ort gaaaaaaaaaanz genau beschreibt.Wird nicht der erste gewesen sein.Aber mir fällt dazu genau ein Wort dazu ein IDIOT.
Augen auf,Ohren auf aber Mund zu gilt hier als oberstes Prinzip.Es gibt genug Orte man braucht nur die Augen nicht aber das Forum dafür aufmachen
 
Wenn dann aber nie jemand dort ist, ists auch blöd
Aber ist ja generell ein Unterschied zwischen Treffpunkt und platzerl für ein ausgemachtes Date ;)
 
Sag bescheid vansch wenn du wieder am pappelteich bist.
Hab es ja nicht weit. Vielleicht komme ich ja auf nen Sprung rüber.
 
Das Jahr 2017 ist noch nicht vorbei und es gibt sicherlich noch die ein oder andere plätze wo man ein paar geile wichser oder wippende titten antreffen könnte.

vorschläge?
 
Zurück
Oben