Outdoor Outdoor Spaß für Fußgänger und Öffi Benutzer (2017)

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe das problem, ich bin mir sicher einige von euch kennen es ebenfalls.

Wenn man keinen Führerschein bzw kein Auto/Motorrad besitzt ist es ziemlich mühsam in die Lobau, zum Pappelteich oder eine Nutte auf dem Fahrrad mitzunehmen.

Ich persönlich fahre wenn dann mit den Öffentlichen zum Rathausplatz um dort hinter den Büschen auf Schwanz Safari zu gehen, zur Donaustadt Brücke (U2) und gehe eine geschlagene Stunde zu Fuß um dort vielleicht eine heiße Mollige Frau dort beglücken zu können :brueste:

Welche Orte kennt ihr bzw besucht ihr regelmäßig um etwas geiles zu erleben wofür man kein Auto braucht?

Initiative 69 - Für die Fußgänger unter uns!
 
Meine Plätze:

Lobau höhe Panozzalacke, Station 92B. Ich gehe von der U2 Station Donaustadtbrücke 1 Stunde bis ich dort angekommen bin, bis zum letzten Parkplatz dauert es rund 1½ Stunden.

Rathausplatz: Ganz einfach mit mehreren Straßenbahnen (71, D, 1) und der U2 (zukünftig der Kreuzpunkt U2/U5). Nur ein paar Minuten zu fuß und schon kann man sich in die Büsche schmeißen.

Schweizergarten: Dort kommt man mit der O und 18er Straßenbahn hin, ein Zug hält dazu noch bei der Station Quartier Belvedere. In gut 5-6 Minuten ist man dort (Bereich Spielplatz), leider ist nicht mal allzu viel los dort.

Eventuell bald die Panozzalacke, sofern die Vansch dort öfters auftaucht *gg*
Der weg dorthin ist etwas breiter, ich brauch gut 50 Minuten bis ich dort bin und muss zumindestens mal zu einem Bahnhof kommen und einen Zug erwischen der bei der Station Wien Atzgersdorf hält und von dort aus muss ich mit dem 60A zur Station Lindauergasse fahren. Eine Endlose Straße weiter komme ich am spärlich beleuchteten Parkplatz an und dann kann gleich mal die Nudel ausgepackt werden :rubbel:

Wien Mitte, The Mall, zu erreichen mit der U3/U4 Station Wien Mitte.
Im 2.Obergeschoss das WC hinter dem Mediamarkt. Die Pissiors werden manchmal besucht, man muss geduld sein aber auch nicht zu lange dort verweilen. Es gibt Kameras auf dem Weg zum Klo und vielleicht fällt es doch mal auf wenn ein Typ nach rund einer Stunde immer noch heraus gekommen ist.

Technische Uni, Gloryholes, zu erreichen mit der U1/U2 Karlsplatz, den Straßenbahn Linien 1, 62 und der Badnerbahn und mit dem 59A.
Hier zu muss ich nichts und werde auch nichts weiter erklären. Die die das GH schon kennen wissen bescheid, die jenigen die im Dunkeln Tappen sollen sich mal die Threads dazu anschauen :blasen:

Diverse Toiletten in Ubahn Stationen. Leider sind sehr viele davon geschlossen wegen zu viel Drogen/Alkohol Missbrauch, Penner die dort übernachten und diversen fickereien. Wenn man sich gescheit anstellt dann kann man bei der Ubahn Station Stubentor im Klo am Pissoir noch einiges erleben ;)
 
Sorry, autokorrektur.
Hat man an irgendwelchen Plätzen als Mann tagsüber eine Chance auf geile Damen oder Paare?
 
Nun wenn einer was weiß, gibt er es sicher nicht hier bekannt.. vielleicht per PN, aber nicht so, denn dann wäre der Platz doch sofort überlaufen.... . Ich kenn das Problem, habe es ja selber... ich kann nur sagen .. mit offenen Augen durchs Leben gehen, dann kann man schon den einen oder anderen geilen Blick erhaschen....
 
Ja..sicher... ;-) aber hier geht's ja um outdoor.. und im freien gibt es (außer in der Nacht) keinen Darkroom...
 
also in wien mitte the mall neben media mark wc
dort ist echt fast immer jemand am wixxen bei den pissoirs
musste nie länger als 4 min. warten
 
Du hast geschrieben panozzalacke :lalala:
Du meinst aber Pappelteich oder ?
 
@Mitglied #421865

Ich meinte die Lobau. Ich komme dort eher hin als wie zum Pappelteich. Aber mal schauen wie die Route mit dem Fahrrad dorthin ist, vielleicht überlege ich es mir ja noch wenn ich merke wie oft du dort bist *gg*
 
Mäh lass mich. Ich bin müde, notgeil und dein Profilbild lenkt mich dauernd ab :D
 
Zurück
Oben