Outdoor Outdoor Salaach Au Radweg 9,8km

hoffe auf einen oder zwei die lust auf sex haben und bischen standfest sind
bin ab ca 1430 uhr dort bis 17 uhr.
 
Hört sich alles sehr interessant an.
Wo kann man denn mit dem auto parken???
Würd mich freuen wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
LG bert
 
Endlich kommt Bewegung rein, an der Saalach Au FKK Platz, da auch andere Pärchen und so liebe Solodamen 2aus Bad Reichenhall Moni & Petra beide Kellnerin die Spass haben möchten, sowie 24j. France die echt abgeht, wir sind bei Schönwetter ab Mittwoch 11-17.00,Donnerstag 15-20,Freitag 12-20,Samstag 12-18 wieder bei Saalach Au, Radweg 9,8 km anzutreffen, übrigens Du kannst mit Auto fahren bis zur Kleintierpraxis-Wals : Dr. med. vet. Eva Maria Grünwald : Tierarzt
Kleintierpraxis-Wals : Dr. med. vet. Eva Maria Grünwald : Tierarzt
dann weiter bis du an stehst bei gelben Haus mit Holz Zaun da geht kleine Strasse weiter da kommt links Tennisplatz da noch 200m vor dann stehst du direkt vor Wehr Anlage da lässt du Auto stehen und gehst der Saalach entlang bis zum km 9,8 Schild ganz gross auf der rechten Seite angeschrieben, dann geht's links in den Wald und da entlang bis km 11.00 ist der FKK Platz zum Baden, oder mit Fahrrad Saalach spitz entlang bei Grünauerwirt
 
aufpassen !! dort ist ein fahrverbot, außer ihr habt eine gültige fischerkarte für die obere saalach.
leider kommt ab und zu die polizei vorbei und verteilt zettelchen mit einzahlungsscheinchen
 
War gestern vor Ort, hatte Glück mit Parkplatz, ist sehr unübersichtlich das Gelände....
 
werde heute Samstag gegen Mittag mit dem Rad unterwegs sein, wenn jemand Lust auf einen Schnellspritzer hat, bitte PN
 
So da heute Samstag 19.05schones Wetter ist sind wir Pärchen sie 27/und ich fix wieder mal an der Saalach Au da sich auch einige gemeldet haben die dabei sind so ab 12.30-18.00 sind wir da und freuen uns auf Euch!
 
Hallo ich finde euch leider nicht!
Bin bei km 10.8 auf Österreichischer Seite!
 
bin morgen nachmittag ab 13 uhr bei schönwetter vor ort. schmuckplug drinn, wer entfernt ihn und f.... mich
lgg
 
Zurück
Oben