Outdoor Outdoor Salaach Au Radweg 9,8km

Ich bin nächste Woche mal am Wagingersee, ab späten Vormittag ,Platz geb ich per PN bekannt ,falls wer kommen will
 
Werde noch eine Fahrradrunde mit einen zwischen Stop machen da das Wetter ja nochmal schön geworden ist. Vielleicht trifft man sich ja auf einen schnellen .....
 
Hallo zusammen.
Will mir das heute am frühen Abend mal ansehen. Hoffe ich finde es und auch einen Parkplatz.
Wenn jemand Lust und Zeit hat mitzugehen, würde ich mich über eine PN freuen.
GG Tom
 
Ich suche für Mittwoch Abend einen Platz, werden uns morgen eventuell den Platz ansehen

Meine devote Partnerin begleitet mich, was möglich ist, ergibt sich anhand der Situation und des Umfeldes

Bei ernsthaften Interesse anschreiben um einen überblick zu haben. Meine Kleine braucht harte stehende Argumente!!!

Lg Chris und littleone
 
Zuletzt bearbeitet:
sitze mit meinem grossen Schwanz auf der Bank am Wasserfall. Eier gut gefüllt und abspritzbereit auf die Kleine.
 
Zurück
Oben