Outdoor Outdoor plätze in der nähe von ried???

Also wenn das Wetter so bleibt, wird das ein seeeeehr nasser Spass. :hahaha:
 
hay heute nachmittag ist wer da im riederholz ich werd jetzt dann weckfahren von zuhause
 
Ist in nächster Zeit was los? würden auch gerne mal etwas erleben.
 
Also sollte da mal was los sein (nicht nur Männer ;) ) würde ich gerne dabei sein.
 
Wie schaut es mit Morgen um 14:30 zum Nachtisch aus, (was süßes mit Sahne !!!!)
 
Also ich finde den Tipp mit dem "Riederholz" reine Verarsche. Wir fahren dort täglich ne Runde und da ist nicht einmal ein Jäger mit seinem Jagthund zu sehen.

Er meint den Bereich entlang der 143 Straße bzw. entlang Antiesen. Da gehts dann mal nach Baumax - Aurolzmünster bei "Maria Aich" rechts weg.
Und dann kommt ein großes Waldstück, welche derzeit durch Baustellenarbeiten schwer zu erreichen ist.

Wir sehen in der Gegend meist nur tagsüber alte Bauern mit Traktor, ein paar Misthaufen und streunende Katzen.
Zur Dämmerung sieht man, wenn man Glück hat, mehrere Feldhasen.

Aber keine Pärchen die sich vergnügen.....

Lass mich aber gerne des besseren belehren!
 
Wenn du meinst da ist nicht los, dann macht was dagegen .



Also ich finde den Tipp mit dem "Riederholz" reine Verarsche. Wir fahren dort täglich ne Runde und da ist nicht einmal ein Jäger mit seinem Jagthund zu sehen.

Er meint den Bereich entlang der 143 Straße bzw. entlang Antiesen. Da gehts dann mal nach Baumax - Aurolzmünster bei "Maria Aich" rechts weg.
Und dann kommt ein großes Waldstück, welche derzeit durch Baustellenarbeiten schwer zu erreichen ist.

Wir sehen in der Gegend meist nur tagsüber alte Bauern mit Traktor, ein paar Misthaufen und streunende Katzen.
Zur Dämmerung sieht man, wenn man Glück hat, mehrere Feldhasen.

Aber keine Pärchen die sich vergnügen.....

Lass mich aber gerne des besseren belehren!
 
Also ich bin ja des öfteren im Riederholz zum Joggen, hab aber am besagten Platz noch nie was gesehen.
Sollte dort mal ein Treffen (wo auch Damen anwesend sind) stattfinden, bitte lasst es mich wissen.
 
Zurück
Oben