Outdoor outdoor oö

Registriert
14.7.2006
Beiträge
234
Reaktionen
89
Punkte
53
Checks
5
gibt es in oö noch andere outdoorplätze als vorchdorf, weissenbachtal, weikerlsee und pleschinger see?
bin bi und daher an frauen und männer bekanntschaften interessiert!

mfg mike
 
:mauer:

Lieber Mike!

Anscheinend hast du es noch immer nicht geschnallt! Wenn es Plätze gibt wo man als Pärchen Outdoor ungestört Fun haben kann und vielleicht noch ein bis zwei andere Pärchen sind, die wirst du hier sicher nicht erfahren! Es wurde hier in einigen Threads schon darüber geschrieben wo was los ist. Das Problem ist halt das es dann 100 aufdringliche Wichser gibt die dann dort sind und sobald jemand die Hose runter zieht sie schon auf 2m herbei sind und man nicht mehr ein ungestörtes Schäferstündchen hat! Wenn sich die Herren 10-15m entfernt vielleicht noch hinter Büschen versteckt halten würden, dann würden sie auch was mitbekommen und nicht so viele Pärchen verschrecken! Noch viel schlimmer sind dann die, die glauben sie könnten mitmachen! So wie es mir wieder am WE passiert ist! Mein Mädchen hat so super und schnell reagiert, das er sicher noch heute beim Klogehen an uns denken wird! ;) Mehr will ich dazu gar nicht schreiben!

CU

MAX :poppen:
 
:mauer:

Lieber Mike!

Anscheinend hast du es noch immer nicht geschnallt! Wenn es Plätze gibt wo man als Pärchen Outdoor ungestört Fun haben kann und vielleicht noch ein bis zwei andere Pärchen sind, die wirst du hier sicher nicht erfahren! Es wurde hier in einigen Threads schon darüber geschrieben wo was los ist. Das Problem ist halt das es dann 100 aufdringliche Wichser gibt die dann dort sind und sobald jemand die Hose runter zieht sie schon auf 2m herbei sind und man nicht mehr ein ungestörtes Schäferstündchen hat! Wenn sich die Herren 10-15m entfernt vielleicht noch hinter Büschen versteckt halten würden, dann würden sie auch was mitbekommen und nicht so viele Pärchen verschrecken! Noch viel schlimmer sind dann die, die glauben sie könnten mitmachen! So wie es mir wieder am WE passiert ist! Mein Mädchen hat so super und schnell reagiert, das er sicher noch heute beim Klogehen an uns denken wird! ;) Mehr will ich dazu gar nicht schreiben!

CU

MAX :poppen:


und du denkst weil du eine schlechte erfahrung gemacht hast kannst du mich schräg jetzt anmachen? kannst doch nict alle in einen topf werfen!!
nein danke!
spar dir deinen post !!!!!
bin hier um infos zu erhalten und nicht um nich dumm anmachen zu lassen von dir!!!!

sowas ist der grun warum man in der sufu nichts findet weil so viel schmarrn drinn steht das eigentlich niemanden interssiert

mike
 
Hallo Max,

also Dein Posting ist absolut umsonst finde ich. Ich bin mit meiner Frau regelmäßig auf Parkplätzen und anderen Treffpunkten unterwegs. Aber so negative Erfahrungen wie Du haben wir noch nie gehabt.

Und dann gleich handgreiflich werden?

Dann musst Du mit Deinem Mädchen halt wo hingehen, wo kein Treffpunkt ist und wo keine Wichser sind. Ist ja nicht so schwer, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Außerdem können Pärchen dem Mike privat antworten, so wie wir das machen.

Lg.

Alex

:mauer:

Lieber Mike!

Anscheinend hast du es noch immer nicht geschnallt! Wenn es Plätze gibt wo man als Pärchen Outdoor ungestört Fun haben kann und vielleicht noch ein bis zwei andere Pärchen sind, die wirst du hier sicher nicht erfahren! Es wurde hier in einigen Threads schon darüber geschrieben wo was los ist. Das Problem ist halt das es dann 100 aufdringliche Wichser gibt die dann dort sind und sobald jemand die Hose runter zieht sie schon auf 2m herbei sind und man nicht mehr ein ungestörtes Schäferstündchen hat! Wenn sich die Herren 10-15m entfernt vielleicht noch hinter Büschen versteckt halten würden, dann würden sie auch was mitbekommen und nicht so viele Pärchen verschrecken! Noch viel schlimmer sind dann die, die glauben sie könnten mitmachen! So wie es mir wieder am WE passiert ist! Mein Mädchen hat so super und schnell reagiert, das er sicher noch heute beim Klogehen an uns denken wird! ;) Mehr will ich dazu gar nicht schreiben!

CU

MAX :poppen:
 
Hallo Max,

also Dein Posting ist absolut umsonst finde ich. Ich bin mit meiner Frau regelmäßig auf Parkplätzen und anderen Treffpunkten unterwegs. Aber so negative Erfahrungen wie Du haben wir noch nie gehabt.

Und dann gleich handgreiflich werden?

Dann musst Du mit Deinem Mädchen halt wo hingehen, wo kein Treffpunkt ist und wo keine Wichser sind. Ist ja nicht so schwer, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Außerdem können Pärchen dem Mike privat antworten, so wie wir das machen.

Lg.

Alex


danke für die unterstützung!!

mfg mike
 
Wenn es Plätze gibt wo man als Pärchen Outdoor noch machen dann werden diese Plätze zu 100% nicht an solo Männern weitergegeben!!
m.f.g.
Barbara und Manfred
 
Also mal ehrlich... was wollt ihr eigentlich? Draußen ficken und in Ruhe gelassen werden, oder doch mit Spannern/Wixern?

Duffy
 
ich misch mich jetzt auch mal ein...also - das was Alex geschrieben hat (per PN ausmachen etc.) ist wirklich die sinnvollste Art und Weise - denn dann klappts meistens auch mit einem Treffen.

Aber es ist schon richtig dass es einige/viele aufdringliche Solomänner gibt (erst letzte Woche wieder erlebt) - dann muss mal halt zusammenpacken und wo anders hingehn/hinfahrn.

@ Mike: am Weikerlsee kann man ohne Probleme willige Männer kennenlernen - hat auch seinen Reiz - aber Pärchen sind dort eher in der Minderzahl.
 
Um das gehts ja das es zu viele aufdringliche Solomänner gibt die was sagen nein sie machen das nicht und dann ist es erst wieder so das man nicht mal anfangen kann!!Darum finden wir das wenn sich paare untereinander treffen und PT machen alle was davon haben so hat ja nur sie was davon da kann man ja eh gleich zuhause bleiben!!!!!
m.f.g
 
@Paar_Sie_Mollig_Linz
Was ich nicht ganz verstehen kann ist worin das Problem besteht: Badeplatz oä suchen - Paar per PN anschreiben - fertig. Beim nächsten Mal (falls zu viele SoloM dort sind) einfach einen anderen Platz nehmen... es gibt 100te wenn nich 1000de davon!

Duffy
 
@Paar_Sie_Mollig_Linz
Was ich nicht ganz verstehen kann ist worin das Problem besteht: Badeplatz oä suchen - Paar per PN anschreiben - fertig. Beim nächsten Mal (falls zu viele SoloM dort sind) einfach einen anderen Platz nehmen... es gibt 100te wenn nich 1000de davon!

Duffy

Lieber Duffy!

Du hast schon recht das es unendlich viele Plätze gibt! Das Problem allerdings ist das wenn man einen schönen Platz gefunden hat wo man nicht gleich bedrängt wird, dann will man den aber nicht Preis geben!
Wenn man dann aber mal doch ein anderes Pärchen dabei haben will sucht man sich eben welche! Leider gibt es gerade hier in diesem Forum viel zu viele Fakes die sich als Pärchen ausgeben. Sogar Fotos schicken wo sie mit "Frau" abgebildet sind. Aber in wirklichkeit sind es Solomänner die nur Wichsplätze suchen bzw eben glauben wenn sie hinkommen auch zum stich kommen! Wie schon weiter vorne geschrieben, wenn sich diese Herren eben zurückhalten würden und einen "diskreten" Abstand halten, dann haben sie was davon und das/die Pärchen fühlen sich nicht gestört! Ganz einfach und nicht mehr!

CU

MAX :poppen:
 
...Leider gibt es gerade hier in diesem Forum viel zu viele Fakes die sich als Pärchen ausgeben...
Das läßt sich aber ganz leicht umgehen, in dem man die Handynummern tauscht (falls man seine normale nicht hergeben möchte legt man sich halt eine Wertkarte zu) und dann mal mit dem weiblichen Teil spricht. Das läßt sich nicht mehr so leicht faken. Klar, 100% sind es auch nicht aber für den Typen wird es bedeuten schwieriger das zu fälschen.

Da muß man halt etwas kreativ sein.

Duffy
 
gibt es auch paare oder solofrfauen die sich outdoor mit solomännern oder solomann treffen würde ??
 
Das gibt es ganz selten!
Weil was hat da er davon wenn nur sie gg abwechslung hat(kick fremde haut)!!
m.f.g.
 
Das gibt es ganz selten!
Weil was hat da er davon wenn nur sie gg abwechslung hat(kick fremde haut)!!
m.f.g.


wenn der jenige bisexuell wäre oder es mal versuchen will, wäre das ja nicht richtig!
denn dann hätte auch er abwechslung dabei!!
 
Zurück
Oben