Outdoor Outdoor ohne Zuseher

Mitglied #644136

Neues Mitglied
Registriert
2.11.2022
Beiträge
4
Reaktionen
6
Punkte
3
Hallo, hab leider nichts in den anderen treads gefunden. Habt ihr einen „Geheimtipp“ für Wien bzw. Wien Umgebung um am Wasser Spaß mit einer Begleitung zu haben, ohne Zuseher. Sehr gerne auch per DM, dass dies auch so bleibt ;)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab leider nichts in den anderen treads gefunden. Habt ihr einen „Geheimtipp“ für Wien bzw. Wien Umgebung um am Wasser Spaß mit einer Begleitung zu haben, ohne Zuseher. Sehr gerne auch per DM, dass dies auch so bleibt ;)

Danke!

Wie wäre es in der alten Donau, da wo die schiffe fahren?

Da gehst so schnell unter, da sieht dich bestimmt keiner mehr.

Oder du fährst in den tiefsten wald, stellst dir ein kinder plantschi auf und dort hast dann spaß
 
Ja alles schön und gut, aber die Paare, die keine Zuseher wollen, die müssen eben auch mit Zusehern/Spannern rechnen. Immerhin ist es ein öffentlicher Bereich und da darf eben jeder hin. Wenn ein Paar gar keine Zuseher will, dann muss es sich ein Haus im Wald kaufen… dort den „Garten“ uneinsichtig machen.
 
Hallo, hab leider nichts in den anderen treads gefunden. Habt ihr einen „Geheimtipp“ für Wien bzw. Wien Umgebung um am Wasser Spaß mit einer Begleitung zu haben, ohne Zuseher. Sehr gerne auch per DM, dass dies auch so bleibt ;)

Danke!
Würde mich auch interessieren. Meine Freundin würds gerne mal im Reien machen, aber ich möchte halt vermeiden, dass wir jemanden zwangsbeglücken, der das nicht sehen will.
 
Zurück
Oben