Outdoor Outdoor Locations

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Wir sind immer wieder auf der Suche nach aufregenden neuen Outdoor Locations.
Hier wird anscheiend aber immer nur über die selben Plätze diskutiert.(Waldbad, Salzachsee, nicht gerade sehr abwechslungsreich)
Vieleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wo es spannend und geil ist.
Ich fang mal an wo wirs schon aktiv waren.
Steintheater Hellbrunn (kann ich nur empfehlen)
ebenso am Hellbrunner Berg mit herlicher Aussicht.
Festungsberg gibt es auch ein paar nette Plätzchen.
ebenso am Kapuzienerberg.
Hat wer noch andere Vorschläge
PS: sind neu hier, wäre nett, wenn sich ein par Leute in unsere Freundesliste eintragen, schaut gleich besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steintheater machten wir auch schon -geil!!
hellbrunnerberg kennen wir nicht!!
Kapuzienerberg- ja aber wo???
am besten wr immer noch hinterm waldbad
 
hallo, meines wissens ist der mönchsberg in der stadt salzburg auf der richterhöhe oder der wald hinter dem m32 ideal,oder auch die wiese beim hotel mönchsstein, wäre es möglich, dass ihr mit mir kontakt aufnehmt, könnte auch einen gutgebauten freund von mir miteinbeziehen. wäre für rückantwort dankbar
 
An der Saalach in der Grünau bzw Käferheim bei Flusskilometer 9,4 bis 9,6, man kann dort Nacktbaden und es gibt ein paar versteckte plätzchen. Bin öfters dort
 
ist aber auch immer seltener , dass wer dort ist!!! leider ist das Parken ein Problem -relativ weiter Fussweg?? oder gibts einen versteckten Parkplatz??
 
das stimmt es ist selten wer dort aber das plätzchen ist nicht schlecht, das parken ist ein problem, ich fahre immer mit dem Fahrrad von der Stadt bist in 20-30min dort oder du parkst dein auto beim salaachstüberl dann muss halt 10 min gehen!
 
Also danke für tipp saalachau werde dort demnächst mal vorbeischauen
 
Interessant das sind nur ein Minuten von mir, da schau ich auch mal vorbei, vielleicht gebt ihr bescheid wenn ihr dort seid
 
Parkplatz Freilicht museum .......... da haste volle ich recht wir sind jetzt schon 3 mal dort gewesen 2 mal im auto und 1 mal draussen ....die einizigen die uns die uns gestochen haben sind die gelsen gewesen sonst war keiner dort ....ECHT SCHADE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde heute nachmittag ein bisserl an der saalach spazieren gehen, vielleicht hat ein pärchen oder eine sie zeit. einfach eine kurze pn an mich.
 
tg zentrum herrnau: war wohl eher ein zufalltreffer, aber als wir an einem samstag später abend dort unser auto holten war in der 2. unteretage ein paar im auto zugange , sehr geil *fg*
 
Zurück
Oben