Outdoor Outdoor Linz

D

Gast

(Gelöschter Account)
...wo kann man sich im näheren Umkreis von Linz outdoormäßig zu heissen Vergnügen treffen (mit und ohne Partner)?
Sehen und gesehen werden...
 
wenn du zuschauer willst dann fahr am weikerlsee da hast du zuschauer genug nur halt lauter Männer keine Paare oder solo Frauen aber wie uns scheint ist das dir eh egal
m.f.g.
 
...steht da irgendwo, dass ich nur männer sehen will? oder, dass es mir egal ist?:fragezeichen: :mauer: :mauer:
 
ja würd auch gern mal outdoor. würde überhaupt gerne wieder mal ggg
 
...wo kann man sich im näheren Umkreis von Linz outdoormäßig zu heissen Vergnügen treffen (mit und ohne Partner)?
Sehen und gesehen werden...

...steht da irgendwo, dass ich nur männer sehen will? oder, dass es mir egal ist?:fragezeichen: :mauer: :mauer:
Nein steht nicht, aber es steht auch nicht das Gegenteil drinnen, also wenn Du Tipps haben willst, dann nimm sie und wenn Du keine haben willst dann eben nciht, aber wenn Dir jemand eine Antwort schreibt die sehr wohl auf Deine Frage passen würde, dann halte Dich gefälligst ein wenig zurück :mad: :mad:

Entweder Du stellst Deine Fragen genauer, oder nimmst was Du kriegst ohne Dich zu beschweren. Ist ein gewisses Maß an Höflichkeit denn echt sooooo schwer??? :mauer:

so long
erebos
 
Zurück
Oben