Outdoor Outdoor in, um Graz für Pärchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Gemeinde

Da meine Freundin und ich noch die letzten schönen Tage Outdoor unseren Spaß haben wollen und in der Suche ich nicht wirklich interessantes gefunden habe , bin ich hier auf der Suche nach Anregungen und Tipps ..
Wir stehen auch sehr auf geile Zuseher( Vorliebe für Pärchen aber kein muss)

Unsere sexspielchen haben wir beim FKK Gelände am schwArzl Teich und in Jöss getrieben .. Parkplätze rund um Graz sind auch ok ..
Wo treibt ihr euch denn herum ? Meistens sind wir die beobachteten , doch wir wollen das auch mal ändern und zu viert oder sechst .... Unseren Spaß ;)
Also jemand Lust auf ein geiles junges Pärchen?
Lg

hallo ihr ich bin heute abend bzw morgen donnerstag auf suche nach pärchen wie ihr es seit sagt mir bitte wenn ihr es wo tut gg.lg mark

Hallo klingt sehr gut bin Freitag in der gengend ab & zu was los Spielfeld Parkplatz

grüsse

Spielfeld Parkplatz kenn ich eigentlich wenn man richtung Graz fährt.
Da war schon mal ein paar geile Nummern dabei.
Aber da ist ja eine Mega Baustelle.Oder ist die wieder befahr bar?

lg

nein richtung Spielfeld

ja habe freitag zeit wie sieht es bei euch aus

Hmm viel ist da noch Net los..
Na gut, Freitag Abend ab 22 Uhr auf dem A9 Parkplatz Richtung Süden, gleich nach der Abfahrt Schachenwald..
Wären auch ein Pärchen dabei ?? ;)

Spielfeld Parkplatz kenn ich eigentlich wenn man richtung Graz fährt.
Da war schon mal ein paar geile Nummern dabei.
Aber da ist ja eine Mega Baustelle.Oder ist die wieder befahr bar?

lg

ne baustelle weil da ne landesprüfstelle gebaut wird

nein richtung Spielfeld

ja habe freitag zeit wie sieht es bei euch aus

Hmm viel ist da noch Net los..
Na gut, Freitag Abend ab 22 Uhr auf dem A9 Parkplatz Richtung Süden, gleich nach der Abfahrt Schachenwald..
Wären auch ein Pärchen dabei ?? ;)

Oka würde mich sehr freüen euch zu treffen

ja real & pünklich

immer wieder lustig mitzulesen, wie dates übers forum ausgemacht werden....

anstatt sich sich mal schnell eine pm zu schicken um in kontakt zu treten und die telefonnummern zu tauschen, werden hier unterschiedliche orte und zeitpunkte gepostet und am freitag abend wundern sich dann wieder alle, warum sie so allein auf den einzelnen parkplätzen stehen und nix passiert.....

und der freund aus "pongau" ist ja spezialist" für dates ausmachen und nicht erscheinen.....

Naja also wenn kein interessantes Publikum dort ist, ist's auch nicht so interessant ;)
Aber anscheinend kneifen hier sehr viele .. Leider :(

Leider,leider gilt ein wort nimmer so viel...... hab auch schon den einen oder anderen coolen dreier oder gangbang sausen lassen müssen weil niemand gekommen ist. Aber halt die ohren steif (und natürlich alles andere was stehen kann) es gibt noch verlässliche.
Nur finden muss man sie!

Zurück
Oben