Outdoor outdoor in tirol nicht existent

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
kleiner erfahrungsbericht:

War heute zufällig auf der autobahn unterwegs und dachte mir, ich schau mal auf den viel beschriebenen parkplatz zirl-ost.
Tatsache ist, dort ist an einem warmen abend wie heute null los. abgesehen von 2 typen, die zw. den autos auf und ab gingen, war da keine menschen-seele.
Am rückweg dacht ich mir, ich schau mal auf der zirler bundesstraße beim parklplatz vom ebenso oft erwähnten "Hawaii" vorbei...ergebnis: ein Auto, ein typ, ansonsten nichts los.

Also ihr könnt mich gern vom gegenteil überzeugen, aber ich denke outdoor ist im großraum innsbruck nicht existent! Bin auf eure meldungen gespannt...va vielleicht von paaren, die andere erfahrungen haben....

LG

Komisch,
ich habe da andere Erfahrungen gemacht. :anspritzen:

Tut mir leid für dich:cry:.

Also auf dem Parkplatz in Kranebitten ist schon mal was los, habe dort schon einige Paare beim Sex beobachtet. War auch schon mit einer Bekannten dort und wir haben es im Auto gemacht und uns zusehen lassen , von mehreren Wichsern, war geil für uns beide.

Das hätte ich fast vergessen, auf der Bundesstrasse von Innsbruck Richtung Westen habe ich auch schon einige tolle Sachen erleben können, Paare im Auto und im Gebüsch, musst mal deine Augen aufmachen und etwas Geduld zeigen.

Hallo an die tiroler jetzt kommt es drauf an ob nur geredet wird oder auch gehandelt - FRAGE: wer hat lust mit einem bitiroler der nach kärnten ausgewandert ist und am 12.-15. kurzfristig beruflich nach innsbruck muss tollen geilen sex zu haben - möchte gerne einen herzenswunsch von mir erfüllt bekommen - mit zwei oder mehr männern gleichzeitig tollen sex zu haben - sollte eine frau sich auch dazugesellen wäre kein problem habe das noch nie erlebt - am 16. wäre sogar mein geburtstag - wer weiss ob sich etwas ergibt - würde mich sehr freuen - bitte um antwort - weitere fragen und anregungen gerne bereit - geile grüsse von stopfi

Hallo ich meine natürlich im juni 2008 habe das übersehen also würde mich sehr freuen geilöe grüsse an alle

ja die plätze in kufstein würden uns auch interessieren?????? bitte um kurze nachricht :-)

Bitte auch Brenner, wüsste wirklich nicht wo da wäre, und Brenner ist wirklich nicht groß

Zurück
Oben