Outdoor Outdoor Horn

Welcher Platz wird mehr von euch bevorzugt


  • Umfrageteilnehmer
    291
Und wann sind Heidelbeeren fertig? :down:[/QUOTE]
Wennst in jeden Waldweg ein Auto mit W Kennzeichen siehst!!
Darum heißen sie auch bei uns "Beenfressa"!!!
 
Naja, Erlebnisse hatte ich noch keine, da ich die Damen nur im vorbeifahren gesehen hab, war mir bis dahin auch nicht bekannt dass Tschechische Frauen nach Österreich Heidelbeeren pflücken fahren. Jedenfalls sehr sehenswert.

Müsste so Juni bis August ca. gewesen sein, das erkennt man daran dass die Beeren schön blau sind.

Obs in der Horner Grenzregion auch so ist weiß ich nicht, da ich eher die Gmünder Grenzregion kenne. Dort gibt es auch einige gut besuchte Teiche, um ein bisschen Werbung für die Gmünder zu machen.

Der renegad hat das schon sehr amüsierend erklärt :lol:
 
De mit W kennzeichnen werden eher pensionisten mit Pferdeärschen sein, wo ma ned will dass an Rock anhaben. :lol:
 
Mein Mann hat heute um 22 Uhr dienstschluss. Hat dann jemand Lust ihn bei der papstwarte zu treffen?
 
Zurück
Oben