Outdoor Outdoor Horn

Welcher Platz wird mehr von euch bevorzugt


  • Umfrageteilnehmer
    291
Oh ja... ist echt Zeit das es mal wieder heiß wird... dann kann man auch mehr Outdoor anstellen...
 
wenn ich so lese, was alles gesucht wird, und was man so machen will, ist es dann doch
sehr entäuschend, das es anscheinend niemand real will, also wieder nur eine web-seite
wo nur geschrieben wird, wie bei den meisten anderen auch, ich finde es sehr schade, aber
mehr geht auch wohl hier nicht,....schönen sonntag noch!
 
Tut mir leid, aber was wird hier gesucht?
Hab noch nicht gesehen dass jemand eine alte (nicht so attraktive) Transe sucht.
Sorry. :down:
 
bist echt ein netter und höflicher mensch, genau solche wie du einer bist, die
machen das internet zu dem was es ist! ich hoffe, das du nie alt wirst und ob du
attraktiv bist, kann man aus deinem fake-foto, was auch sehr pervers ist ohnehinn
nicht feststellen, hast ja nicht mal den mut, dich selber zu präsentieren, aber andere
blöd anmachen!!!
 
Was heißt blöd anmachen? Du bist angepisst weil dir niemand schreibt. Tut mir leid. Wird sich halt niemand von deinem Foto (wo man, wenn ich das sagen darf auch nicht gerade viel von dir sieht) angesprochen fühlen. Brauchst ja nicht gleich beleidigt sein. Sicher werd ich auch alt und blad. Aber ich ätz hier ned so rum dass sich niemand mit mir treffen will. Ist halt so. Leb damit.
Schönen Sonntag noch.
 
ich werde euch nicht die freude machen, das ihr mich hier blöd anmachen könnt, ihr lasse mich
auch nicht beleidigen, ihr habt nicht die nötige geistige reife dazu, einfach ein kindergarten das
ganze hier.
machts gut, und spielt euch schön weiter!!!!
 
hi heut Abend jemand bock auf Parkplatz rosenburg,sprich Umfahrung horn! !?!?!? Interesse an bi Männern und grossn Schwänzen
 
Wird Zeit dass jetzt echt mal schön wird. ;)
Vielleicht sind dann wieder geile schwammerlsucherinnen mit kurzem Rock und ohne Höschen unterwegs.
So. Grad wieder aufgewacht. Traum vorbei. :lol:
 
Wird Zeit dass jetzt echt mal schön wird. ;)
Vielleicht sind dann wieder geile schwammerlsucherinnen mit kurzem Rock und ohne Höschen unterwegs.
So. Grad wieder aufgewacht. Traum vorbei. :lol:

Wenn du in unmittelbarer Grenznähe in den Wald schaust wo noch Heidelbeeren wachsen wirst du diese auch finden, zur Heidelbeererntezeit. Zumindest mit kurzem Rock und geil. :up:
 
Aso. Da sieht man den Kenner. Da gehst sicher auch gern in den Wald. :D
Schon Erlebnisse gehabt?
Wo in grenznähe? Und wann sind Heidelbeeren fertig? :down:
 
Zurück
Oben