Outdoor Outdoor Horn

Welcher Platz wird mehr von euch bevorzugt


  • Umfrageteilnehmer
    291
Hab "Andere" gewählt. Gibt ja im Waldviertel unendlich viele andere feldwegeinfahrten, Waldwege, Lichtungen usw. wo sehr viel weniger Verkehr ist als bei einer papstwarte oder Parkplatz. Außerdem weiß man da nie ob wer echt nur pissen muss oder sich die warte ansehen will.
 
Ruhige Plätze finden sich hier genügend. Das mit dem Parkplatz nahe Rosenburg kennen viele, vielleicht auch solche, die dann das eine oder andere Auto erkennen, darum fahr ich da sicher nicht hin....
LG
 
Festgelände wäre eine Möglichkeit.

Problem ist immer - ist ein Treffpunkt in der Bevölkerung als ficktreffpunkt bekannt, kannst ihn als Einheimischer vergessen
 
Bin heut ab ca 17:00 in Horn unterwegs und hätte Lust mal einen Schwanz zu blasen....
 
Wäre auch mal Interessant...Horn und Umgebung via b4 gut erreichbar....aber auch lieber diskret;)
 
Hallo
Hat ein paar oder eine sie heute nachmittag lust sich beobachten zu lassen oder mich zu beobachten?
Alles weitere per Pin.
Lg m.
 
Zurück
Oben