Outdoor GB wer steht auch drauf und was ist Eure Meinung

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich und meine Sexbekannte (45 167 schlank gute Figur) stehen beide auf GB und Sie besonders auf grosse starkstossende Schwänze. Beide geniessen wir Herrenüberschuss so monatlich gönnen wir uns diese Geilheit.

Nun wollen wir im Sommer das Wetter nutzen und mal einen Outdoor GB machen wo Sie an einen Baum ect gebunden wird und dann von vielen benutzt wird. Wenn es uns gefällt auch öfter. Unsere Vorstellung ist das an einem FKK Outdoor Platz zu machen , wo sowieso was gemacht wird also sicher genug Herren vor Ort sind sowie von uns auch zusätzlich welche hinbestellt werden.

Er ist der Aufpasser sozusagen dass alles passt jeder Gummi hernimmt ect.

Unsere Frage ist wer steht eventuell auch darauf, hat eventuell schon Erfahrungen diesbezüglich und kann uns Tips geben auf was wir aufpassen sollten !!
 
Habe vor einigen Jahren, auf der Donauinsel solchen Events beiwohnen dürfen . 3 oder 4 mal dazu gekommen und auch zum Zug.

Waren allesamt tolle Erlebnisse, in letzter Zeit aber kaum noch etwas in dieser Richtung erlebt.
Das Hauptproblem sind die Männer, welche sich nicht an die Regeln halten .

Passt auf das jeder einen Gummi oben hat und dieser auch oben bleibt ! Gibt leider einige Idioten welche diesen im Gefecht bewusst entfernen.
Und achtet auch darauf das keiner ein Handy in der Hand hat , wenn ihr nicht Fotos oder Videos von euch im Netz finden möchtet .
LG Ben
 
Das oben gesagte, und achtet auch auf Zivilisten denen das missfällt und deshalb die Polizei rufen müssen, weil das ja so schlimm ist was ihr tut!
Ich wäre übrigends dabei, wenn Ihr mich einladet:)
 
Ich hatte schon so einige outdoor gangbangs mit mir sehr gut Bekannten Männern und auch einige Male wo fremde dabei waren. Entweder als Zuschauer/spritzer oder eben welche die mitgemacht haben. Die Location ist bei uns aber dafür bekannt das da immer wieder was geht, denn auch andere haben dort oft Sex mit zuschauen
 
Danke an die Vor Antworter (in) für die Tips !! ja muss ein Ort sein wo es sonst auch zur Sache geht . Dachten an Weissenbachtal oder Isar bei Wolfratshausen. Wer hat Tip kennt die beiden bzw was ist besser oder gibts auch andere Alternativen ??
 
Wir besuchen Regelmässig Rastplätze und sonstige Outdoortreffpunkte wo mich mein Mann anderen vorführt und von mehreren benutzen lässt. Outdoor hat sowohl für mich und auch für meinen Mann einen besonderen Anreiz
 
Zurück
Oben