Outdoor Outdoor FKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich werde im Sommer beruflich öfter in Linz sein ... gibt es dort in der Umgebung Badeseen, wo man ungestört FKK genießen kann bzw. auch mit einer (Bi)Freundin die Lust genießen kann (ohne dass gleich "zig" Spanner an ihrem Zumpferl herumwuzeln) ... Bi-Damen und ev. Paare mit einer aufgeschlossenen Lady gern als seriöse Begleitung willkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv NEIN!!
Du wirst mit Sicherheit nicht ohne Spanner oder Wedler am See liegen können. Selbst wenn ihr ganz normal am zB Weikerlsee liegt werdet ihr belagert werden

Selbst wenn ihr ganz normal am zB Weikerlsee liegt werdet ihr belagert werden

völliger Schwachsinn,die Zeiten sind vorbei,da am weikerl gar nix mehr geduldet wird.also auch keine spanner,im wald drinnen siehts dann wieder anders aus.aber damit muss ich überall rechnen,wenn ich outdoor sexln möchte.

Danke für eure Postings und Nachrichten ;-) erlaubt mir die Anmerkung, dass es sehr wohl Plätze gibt, wo man Outdoorsex in Ruhe genießen kann. Selbst in der Lobau (wo Spanner wie Sand am Meer vertreten sind) findet man solche - wenn man weiß wo sie zu finden sind. Andererseits sag ich ja nicht, dass keiner zusehen darf - ich brauch nur niemand, der keinen Abstand einhalten kann und keinen Anstand hat. Ich brauch niemand, der mir seinen ungepflegten Pimmel ins Gesicht hält oder mich mit schmutzigen Händen anfassen will ... ;-)

yup,gibt's bei uns in Linz auch,halt leider ohne bademöglichkeit.wünsch euch viel spass in unserer Stadt,ich bin mir sicher ihr werdet dennoch auf eure kosten kommen.lg wommi

Ich würde sehr gerne mit dir zum fkk gehen. Einfach einen netten Tag verbringen ohne Hintergedanken

Zurück
Oben