Outdoor OUTDOOR entlang der oberen Mürz ..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
.. wandern :haha:

Na Scherz ohne, da gibt es idyllische Plätzchen, auch für tolle Fotos!

Wer ist aus der Gegend, oder macht dorthin sowieso gerne Ausflüge .. (a Stück weiter kommt Mariazell, oder das Niederalpe, im Kreis weiter Seeberg, Pogusch (Steirereck) ... usw.)?

100x angeklickt wurde der Thread ja schon, also Leute aus der Gegend gibt es, nur wenn sich keiner traut zu posten, wird das nix, klar!? :hmm::daumen: ;)

PS: PN´s an mich wie bisher auch okay, nur nicht Sinn der Übung :winke:

124 Klicks .. (fast) alle lesen "nur" mit, das meine Theorie :wache: :hahaha:

Noch was hat sich kurzfristig ergeben ... an die zuvor Beschriebenen, brauch in der Gegend schnellst möglicher ein Pendlerzimmer - wüsste da wer was?
Mo-Mi(Do) bis Ende August. Jetzt klarer warum ich mir die Gegend schon mal gegoogelt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute erweitern wir die Tour über Schneeberg, Rax, Ötscher zurück ins Mariazeller Land .. geile Straßen, geile Landschaft und so weiter ;)

Heute erweitern wir die Tour über Schneeberg, Rax, Ötscher zurück ins Mariazeller Land .. geile Straßen, geile Landschaft und so weiter ;)

Wenn das Gebiet noch einmal erweitert wird, dann kann ich mich auch schon bald zum Kreis der Interessierten zählen.

kommt zwar reichlich spät mei antwort aber ich wär sonst aus dem Mürztal ;) gibt echt einige schöne plätzchen dort hab nur sleten zeit zum wandern :P

ok ein bissi zu spät gelesen :D
aber falls mal wieder wer im Mürztal unterwegs is könnts ihr euch ja melden :)

Zurück
Oben