Gangbang Ort für GB

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wo in Salzburg gibt es eine Location, die man für einen Gangbang anmieten kann?? Hotelzimmer sind in der Regel eher zu klein bzw zu gefährlich (Lautstärke...), daheim geht's nicht. Vor Jahren gab es mal den. Nebenraum einer Sporthalle. Kennt Jemand hier solche "Verstecke"??
 
@rupishzwei
wo wärstdudabei
nabeimgangbanghalt
beiwelchemwannundwo
dendieichwill666abhalt
diesuchtabernurnachlocationhier
ahsooooo
ichlesnurgangbangundwerdganzwirr
:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rupish2: das war hier tatsächlich nicht die Frage!! WENN ich eine Location habe, suche ich mir eh meine Jungs...

@Mitglied #141738 : ist mir eigentlich zu weit... Es muss doch in der Stadt IRGENDWO eine Location geben....:cool:

@ kaschik: Danke!! :rofl:
 
:winke: hy, wie groß sollte denn die Location sein?
Eventuell hätt ich was für euch mitten in der Altstadt..
 
bitte pn mit deinen Vorstellungen über größe und wie du dir das gedacht hättest, sende dir dann die Infos die du benötigst.
 
hi, finde ich auch interessant wo es in Salzburg möglich wäre..... falls ihr was machen wollt. wir wären evtl dabei wenn ihr uns einladet. lg...
 
Zurück
Oben