Orientierungslos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.. ich bin 33 Jahre und zu Zeit single würd ich sagen, ich war seit meinem 17 Lebensjahr mit einem Mädchen zusammen .. verht. und Kinder .. so nun hat es wohl doch nicht geklappt und wir ham uns getrennt... :D nun is es an der Zeit "neue Menschen" kennen zu lernen ^^ nur hab kein Plan was ich will... wenn jemand Lust hat bissl Erfahrungen auszutauschen .. dann gerne eine PM an mich ,ich beisse nicht ;)

Lg an alle Orientierungslosen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute.. ich bin 33 Jahre und zu Zeit single würd ich sagen, ich war seit meinem 17 Lebensjahr mit einem Mädchen zusammen .. verht. und Kinder .. so nun hat es wohl doch nicht geklappt und wir ham uns getrennt... :D nun is es an der Zeit "neue Menschen" kennen zu lernen ^^ nur hab kein Plan was ich will... wenn jemand Lust hat bissl Erfahrungen auszutauschen .. dann gerne eine PM an mich ,ich beisse nicht ;)

Hört sich nach typischem Beziehungsendefrust an.

Keine Angst, das gibt sich und plötzlich schaut die Welt ganz anders aus.

:D so erstmal , nein ich habe keinen Frust .. klar is es "starker Tabak" nur bin ich nicht frustriert , keine Angst ich habe und kenne Menschen um mich herum ... bin net auf der suche nach einer "neuen" und was die "alte" in ihrem Leben macht tut mir auch nicht mehr weh...Frauen für Sex find ich auch ;)... von daher war meine motivation hier mal was rein zu posten: einfach mal drüba sprechen üba alles mögliche ^^ i denk auf der Plattform hier wird das schon funzen :) Frauen muss ich sowieso erstmal mögen :D

Dann sage ich mal, dass du dich nicht so wichtig nehmen musst und dich hier ganz normal im Forum einbringen könntest. Ganz ohne hier Wellen zu machen, einen sinnlosen Thread zu erstellen und alle Antworten kategorisch abzuschmettern. Das schreibe ich dir, weil ich gerade Samstag immer besonders mild aufgelegt bin.

Das verfehlt gerade die Idee :) .. wie du sonst aufgelegt bist , darum habe ich mich nicht zu kümmern :) schönes Wochenende

Dann sage ich mal, dass du dich nicht so wichtig nehmen musst und dich hier ganz normal im Forum einbringen könntest. Ganz ohne hier Wellen zu machen, einen sinnlosen Thread zu erstellen und alle Antworten kategorisch abzuschmettern. Das schreibe ich dir, weil ich gerade Samstag immer besonders mild aufgelegt bin.

Du gehst aber sehr hart ins Gericht.

Warum bist denn so zickig?

Snikers? :kiss:

Puhhh das ist eine lange gemeinsame Zeit und in dieser verändert man sich selbst ja auch. Die Prioritäten die damals wichtig waren, sind mit 33 J. wahrscheinlich andere.
Kein Wunder das du erst mal keinen Plan hast. Mir ist es damals auch nicht anders gegangen. :)

Ja absolut ich .. keinen Plan haben ist da wohl die richtige Bezeichnung für die Situation.. auch wenn es hier manchne anders sehen.

Zurück
Oben