ORGIE!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von Euch hat schon mal auf ner Orgie mitgemacht??? :quickie: :quickie: :quickie:

Wieviele Leute waren dabei und wie war es?????

Fragen über Fragen. :mrgreen:

ich hatte so ein ähnliches erlebniss...

2 mädls 3 männer...
sie hat sich von 2 knallen lassen und mir wurde es zu heiss ich hab mich dann nur auf einen konzentriert :lol:

ich denke ich kann das nicht...ist nicht ganz meine vorstellung von sex!!! :mrgreen:

Also hattes nicht gleichzeitig zwei Schwänze drinne,einen in der Muschi und einem im Moccastübchen??? :lol:

Hab ich bisher erst einmal eine Erfahrung gemacht . Aber ist nich so mein Ding, ich konzentriere mich lieber auf eine Frau (meine Freundinn) denn mal ehrlich zwei Frauen gleichzeitig zu befriedigen ist zwar in Pronos recht nett anzusehen (wenn eine geleckt wird und die andere Reitet) aber im Realen leben ist das net so toll. Man vergisst dann leicht auf was man sich konzentrieren möchte :mrgreen:

Hmmm, der Gedanke mit 2 Frauen gleichzeitig, hat schon was für sich...... obwohl ich bin auch der Meinung das man dabei nicht gut konzentriert wäre..... also nehm ich an wär das auch nix für mich.....

Also hattes nicht gleichzeitig zwei Schwänze drinne,einen in der Muschi und einem im Moccastübchen??? :lol:

nein!!! :shock: ich weiss nicht ich hatte da kein gutes gefühl dabei...
ich wollte doch guten sex und wenn ich den nur mit einem mann haben kann dann is es auch gut so... :daumen:

Sex mit 2 Frauen wär schon was. In der Fantasie.
In der Realität glaub ich nicht, dass ich die Power hab 2 Frauen gleichzeitig zu befriedigen. Da bleib ich lieber bei einer und das mit Erfolgsgefühl

ich glaub auch, zwei gleichzeitig ist mehr stress als angenehm. aber nacheinander oder abwechselnd...... das hätt schon was

Also bei Sex mit mehreren Frauen, kommt es - nach meinen Erfahrungen - sehr darauf an, wie die beiden zueinander stehen. Hatte da schon sehr anstrengende Abende (mit neidischen & eifersüchtigen Schwestern) und sehr anregende Erlebnisse mit Mädchen, die auch untereinander ihren Spaß hatten.
Mit mehreren Männern darf man sich, vor allem als Neuling, nicht unter Druck setzen lassen. Sonst geht überhaupt nichts! ;)
Aber eine richtige Orgie mit mehreren Frauen & Männern habe ich leider bisher auch noch nicht erlebt. Vielleicht ergibt sich soetwas ja noch.
Ich finde es übrigens bemerkenswert, daß hier nicht alle zu protzen beginnen, sondern ehrlich auch über ihre Vorbehalte reden.
Schönen Abend, Wolf

Ich finde es übrigens bemerkenswert, daß hier nicht alle zu protzen beginnen, sondern ehrlich auch über ihre Vorbehalte reden.
Schönen Abend, Wolf

Das ist das Schöne hier an diesem Forum :P

Ich war noch nie "Teil" einer Orgie und so wie es aussieht werde ich auch nie einer sein.
MMF: dazu bin ich zu egoistisch: ich will alles für mich
FFM: eine hat bisher immer genügt

Sex mit 2 (oder mehr) Frauen is glaub ich nur gut wenn man die beiden kennt, und wenn die 2 einander auch interessant finden.

Allgemein zu richtigen Orgien kommt es denk ich nur in SwingerClubs.

Wüsste nicht wie ich es anstellen sollte, will ich jetzt eine Orgie organisieren. Und wenn man im Bekanntenkreis ein paar Leute findet die da mitmachen wollen würden, wohin geht man dann? Doch wieder in den SwingerClub oder?

Man bräuchte doch eine geeignet große Liegefläche wenns mehr als 4 Leute sein sollen, und da reicht denk ich das Doppelbett daheim im Wohn- bzw. Schlafzimmer nicht mehr aus.

Also ich hab's auch schon erlebt, daß man nur mit einer vertraut war, und ein Fremder eingeladen wurde, oder mit zwei fremden Damen ...
(Will jetzt nicht angeberisch klingen. Waren eh nicht soo viele Erlebnisse ;) )
Und als Ort der Handlung fallen mir auch mehrere Möglichkeiten ein. Gut, jetzt im Winter vielleicht nicht ganz so viele. Aber zuhause habe ich einige Matratzen und viele, viele Pölster und so ...

ja wahr sehr ansterengend :D :quickie:

4 Damen und 5 Herrn wo bei alles durcheinader lief :D

ist ein schöner stress :daumen:

Man vergisst dann leicht auf was man sich konzentrieren möchte

ich würd sagen auf die eigene zunge, wie bei 69. aber wirklich sagen kann ichs auch nicht. bei der ersten gelegenheit die ich hatte war ich noch zu jung (eher zu dumm und grad in eine andere verknallt). somit ist da wohl für mich der zug abgefahren

Auf die Gefahr hin, daß manche mir nicht glauben:
Hab es schon öfter in verschiedenen Varianten erlebt (mit drei Partnerinnen die Mitspieler via Kontaktinserat gesucht) und in den meisten Fällen war's gut - und natürlich einige Male mäßig.

Das Paar muß alledings wissen, was es will (beide müssen es wollen!). Und eine lahme Beziehung wird dadurch ganz sicher nicht "belebt", vielmehr das Ende eingeläutet.

Im Bekanntenkreis würd ich da aber nicht suchen. Was ist nachher?

Gut arrangiert ist die Sache meist sehr geil.

war mit meiner freundin schon einige male im swingerclub und haben es auch privat schon mit mehreren getrieben. ist meistens eine geiele sache gewesen und meiner freundin gefällt so ein kleiner gangbang ganz gut. auch ich habe dabei immer meinen spass gehabt und wenn mann die richtige einstellung dazu hat dann schafft mann es auch mehrere frauen zu beglücken . muss ja nicht immer gleichzeitig sein .

:D fragen dazu beantworte ich gerne
:P martin

ich war auch mal dabei, dann wollte mich ein mann angreifen ich sagte nene der wollte es aber einfach nicht kapieren das ich es ned mag von einem mann angegriffen zu werden, nach dem er mir zusehr auf die nerven gegangen ist hab ich mir a hübsche genommen und bin mit ihr zu zweit verschwunden

orgien mach ich nur mit guten freundinnen und freunden.........im swingerclub oder mit fremden, pfff, ich hab ja keine lust 20 mal das kondom wechseln zu müssen, oder treibt ihrs alle kunterbunt, und seids dann die ersten, die wegen geschlechtskrankheiten rumfluchen? oder stimmen eure stories einfach nicht...irgendwo happerts jedenfalls gewaltig, ob nun an gesundheitsbewusstsein, an wildem sex, oder am wahrheitsgehalt eurer stories ,-)

naja gummis sind lästig ist aber trotzdem ein geringer Preis für einen solchen Abend.
außerdem kann man auch Gesundheitstests mitnehmen,....
ich hatte mal ein MMMF MIT gummi weil pille dieses Monat unsicher war und das war echt supergeil. Wir haben halt so ca 30-40 Gummis verbraucht und zwischendurch oft runter rauf,... aber ich würds Jederzeit wiedermachen.

@ Feanor:

Also ich sehe zwischen "Orgie" und Safer Sex keine Diskrepanz. Aber in meinem Fall beschränkte sich sowas auch eher auf Sex mit ein oder zwei anderen Leuten und nicht auf eine Party wo unbedingt jeder Mann einmal in jeder Frau gewesen sein muss, am besten 3 Mal, dann würds mit Kondomen anstrengend werden. Da ich aber eher auf ausdauernden Sex stehe stört mich das bisschen kondomüberziehen nicht.

Was Gesundheitsbewusstsein betrifft: Wenn du es nur mit "Freunden" machst heisst das doch noch lange nicht dass du auf das Kondom verzichten kannst, oder? Außer ihr habt euch alle exklusive Treue geschworen und vertraut euch auch vollkommen. Ich jedenfalls schlafe nur mit meiner Freundin ohne Kondom, auch wenn jemand einen Test herzeigt heisst das doch nur dass er 3 Monate vor dem Test noch nicht HIV+ war (es gibt noch viele andere unangenehme Krankheiten!) - was er/sie in der Zwischenzeit gemacht hat weiß man nicht...

Zurück
Oben