onlinesex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
keine Ahnung wo mein Thema hingehört, aber Kit_de_Luca oä sind eh auf Zack und werden es richtig zuordnen

34 Jahre bin ich nun alt, seit 15 Jahren mit meiner Frau zusammen und eine goldige Tochter die ich vergöttere. Und nun verliebe ich mich in eine 10 Jahre jüngere Frau die ich noch nichtmal kenne.....

Kennt ihr diese Onlinespiele wie DAoC? Wo man mit einem stolzen Krieger durch die Welt pilgert und sich um Probleme nicht scheren braucht? Bei so nem (ähnlichem) Game lernte ich sie kennen. Das war vor gut 3 Jahren. 3 Jahre in denen man gemeinsam (mit vielen anderen) Abends spielt, redet und Spass hat. Sie war mir sympatisch, ja, aber da auch ihr Mann spielte, hätte ich niemals im Leben daran gedacht irgendetwas bei ihr zu versuchen.

Ich glaub der Punkt an dem es bei mir damals funkte war als wir von 4.00 morgens bis zu Mittag quatschten und sie zum erstenmal von ihren Sorgen und Ängsten berichtete. Von dieser Seite kannte ich sie nicht und ich mußte plötzlich den ganzen Tag über sie nachdenken.

Vor gut einem Jahr geschah dann etwas. Unsere beiden Spielfiguren begannen ein Techtelmechtel. Rollenspiel nennt man das und alle anderen grinsten, amüsierten sich darüber (auch ihr Mann) doch wenn wir zu zweit waren sprachen die Figuren plötzlich anders. Ich sprach und tat was ich wirklich gerne getan hätte wenn ich in diesem Moment bei ihr gewesen wäre und ich merkte das es bei ihr ähnlich war...

Ganz am Anfang hatte ich dieses Spiel ja abgelehnt, ich wollte nicht das sie dadurch irgendwelchen Ärger bekommt mit ihrem Mann.
Dannach (muss ich leider zugeben) versuchte ich mitzuspielen um durch sie mein Sexleben etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Da ich mitbekam wie rund um mir Kinder ohne Vater aufwuchsen, Paare sich trennten, viel Schmerz und Kummer entstand, hatte ich mich geschworen meine Frau niemals zu betrügen. Seit ich mit ihr zusammenwar, gab es keine anderen Frauen, auch keine Nutten oder ähnliches. Darauf war ich immer stolz, auch darauf das meine Frau mir dies glaubte und ich ihr nicht verheimlichen mußte wenn wir den Geburtstag eines Kumpels im Puff feierten. Sie wußte das ich niemals mitgehen würde aufs Zimmer. Also grad mal Appetit holen, aber gegessen wird zuhause ;)

Doch dies sah ich nicht als Betrug an, diese erotische Gespräche zwischen uns beiden, doch niemals hätte ich es ihr damals schon zu sagen gewagt das ich bei unseren spielen die Hand in meiner Hose hatte und beim Gedanken an sie meinen Schwanz wichste.
Ich kann nicht sagen was "sie" damals wirklich wollte, was sie sich bei diesem Spiel erhofft hatte. Vieleicht das selbe wie ich? Ablenkung vom Alltag, ausbrechen und seinen Fantasien freien Lauf lassen???

Ich habe dies nie als Spiel betrachtet, doch ich hatte immer gehofft das es zu einem einfachen Spiel werden würde. Einem Spiel das man beendet wenn es einen von beiden zu fad wird...

Seitdem ist ein Jahr vergangen und ich hege mehr Gefühle für sie als je zuvor...

Irgendwie hatte ich eine Frau gefunden die mir vertraute, mit mir über ihre Sorgen sprach und je länger dies dauerte umso mehr ging auch ich aus mir heraus. Ich hatte jemanden gefunden den ich nicht dauernd belügen musste, dem ich die Wahrheit sagen konnte, egal was es war.

Sie hatte Probleme mit ihrem Mann, ich mit meiner Frau. All diese Gespräche über Alltagsprobleme und so weiter. Es war einfach wunderbar jemanden wie sie zu kennen. Man hatte jemand mit dem man reden konnte, es war nicht ja nicht so das der eine dem anderen wirklich helfen konnte, aber es gab einfach jemanden der zuhörte, und das war sehr viel wert....

Auch im sexuellen Bereich war sie der Hammer, ich liebte es zB schon immer vulgär zu reden, doch konnte ich dies bei meiner Frau nicht so recht... Bei ihr konnte ich es, ich brauchte bei ihr keine Hemmungen zu haben. Wir saßen oft bis in die Morgenstunden vor unseren Pc, erzählten uns geile Dinge und befriedigten uns selbst.
Vor ihr brauchte ich mich nicht zu verstecken, nichts zu verheimlichen. So steht sie zB nicht auf Natursekt, sie sagt dies auch, aber sie interessiert sich dennoch dafür weil ich es mag. Ebenso bei ihr. Wenn mir etwas nicht gefällt kann ich es einfach sagen, ich brauch nicht so zu tun als ob...

Doch zumeist sind wir ja der selben Ansicht, so gemeinsam das es schon fast unheimlich ist...

Zwischen uns beiden liegen über 1000km Luftlinie. Telefoniert? Ja haben wir mal, allerdings wegen einer anderen Sache. Beide haben wir Beziehungen und niemals möchte ich sie in irgendwas reinreiten.
Fotos? oder Webcam? Nein! Anfangs wollte ich sie dazu bringen mir ein Bild zu schicken, doch ich bestand nicht darauf, genausowenig wie sie. Eigentlich war es gar nie ein Thema zwischen uns. Und mittlerweile ist mir eigentlich egal geworden wie sie aussieht....

Oft hatte ich mir vorgenommen mich mit ihr zu treffen. Ganz einfach nur zu treffen, ohne Hintergedanken. Doch war ich zu feig mich darauf einzulassen. Zuviel Angst vor dem was geschehen könnte....

Doch immer öfter denke ich daran, genau das zu machen. Ins Auto zu steigen und zu ihr zu fahren. Ich habe ihr immer deutlich gesagt das ich für sie meine Tochter niemals aufgeben würde! Das sie stets nur an zweiter Stelle stehen wird. Doch genau das ist mein Problem, denn damit steht meine Frau an 3ter Stelle :?

Vieleicht sollte ich ja einfach zu ihr fahren, schauen was passiert und es damit belassen. Das würde ich vieleicht auch tun wenn sie mir nicht soviel bedeuten würde.

Was haltet ihr eigentlich von der Sache? Bin ich der einzige dem sowas passiert? Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr in meiner Lage wärt? Würdet ihr es ausnutzen und zu ihr fahren, oder würdet ihr es eher als "Freundschaft" weiter betreiebn, oder würdet ihr es besser sofort beenden, bevor hier jemanden Schmerz zugefügt wird? So viele Gedanken in meinem Kopf das ich nicht mehr klar denken kann!

Helft mir mal ein bisserl und ich erzähl euch zum Dank ein paar "Träume" mit ihr im Geschichtenforum ;)

Kommt, aus meiner Sicht, drauf an, was Du weiter vorhast!

Die schönsten Freundschaften kann man sich nämlich mit Sex zerstören.

Treffen ja -- aber zumindest erstmal ohne Hintergedanken. Sehen, was sich ergibt. Konsequenzen tragen (lernen).

Wenn Du Deine Frau jedoch nicht aktiv betrügen willst und ohne Deine Tochter nicht leben kannst und willst, lass es bei dem was es ist: ein schönes, leidenschaftliches, befriedigendes Spiel!

Liebe Grüße
Benno

Die ganze oben erzählte Geschichte hätte recht gut ins Geschichten-Forum gepasst.

Es ist sehr schwer, Dir da einen Tipp zu geben, weil es für einen Außenstehenden kaum nachvollziehbar ist, wie Du für Deine Frau jetzt tatsächlich empfindest bzw. inwieweit Du Sex mit Liebe/Freundschaft trennen kannst. Ich würde jetzt einmal annehmen, dass Du Dir da nicht so leicht tust dabei.
Wenn dem so ist, befürchte ich, dass Dein Gefühlshaushalt ganz schön in Unordnung kommen wird, wenn Du das online-Spiel weiter in diese Richtung treibst oder Dich gar mit Deiner virtuellen Freundin persönlich triffst. Es könnte sein, dass Ihr beide in Bälde dann vor einer schwierigen Entscheidung steht.
Andererseits könnte ein persönliches Treffen aber auch das Gegenteil bewirken und Ihr kommt drauf, dass der jeweils virtuell Angehimmelte sich gar nicht so arg vom jeweiligen Ehepartner abhebt. Ein kurzes amouröses Abenteuer in Freundschaft könnte dann die Folge sein, vorausgesetzt jedoch Du kannst dies Dir selbst vor Deiner Frau verantworten, indem Du Sex trennen und separat betrachten kannst.

Das ist ja auch das Schöne an Liebe und Sex: Patentrezepte gibt es nicht.

Zieh doch auch mal die Möglichkeit in betracht, dass ihr beide euch bei einem persönlichen Treffen evtl. gar nicht so passend findet wie ursprünglich angenommen. In eurer "virtuellen Welt " seid ihr euch einig und könnt ungezwungen über eure probleme reden, ob das jedoch auch in der Realität so ist, sei erst einmal dahingestellt. Immerhin ist ja einer der gründe warum man im internet so leicht Bekanntschaften schließen kann, die vielzitierte Anonymität, aufgrund derer man sich einer, im Grunde genommen, völlig fremden Person, öffnen kann.
Ich würde mich , wie Mapok schon erwähnte, mit ihr treffen, vorrausgesetzt du kannst die ganze Sache erst einmal von einem weniger emotionalen standpunkt sehen.

Zieh doch auch mal die Möglichkeit in betracht, dass ihr beide euch bei einem persönlichen Treffen evtl. gar nicht so passend findet ... In eurer "virtuellen Welt " seid ihr euch einig und könnt ungezwungen ... reden, ob das jedoch auch in der Realität so ist, sei erst einmal dahingestellt. Immerhin ist ja einer der gründe warum man im internet so leicht Bekanntschaften schließen kann, die vielzitierte Anonymität...

ok, das finde ich nachvollziehbar. für mich bedeutet das konsequenterweise aber, dass du dich NICHT mit ihr triffst. denn egal wie es ausgeht, es geht irgendwas zu brüche, was dir viel bedeutet.

angenommen ihr "findet euch nicht so passend". welchen einfluss hat das dann auf eure beziehung, wie ihr sie jetzt führt? fährst du dir dann immer noch so unbeschwert in die hose, wenn du ein bild vor augen hast, das dich physisch nicht anspricht?

angenommen, ihr findet einander attraktiv. du würdest dich in deinen gefühlen bestärkt sehen. immerhin fährt man nicht nur zum spaß 1000km zu einem kaffeeplauscherl. du würdest dich in die frau verlieben. massive probleme mit deiner frau wären die folgen. wenns zur trennung kommt, siehts bei der gegenwärtigen gesetzeslage trist um die beziehung zu deiner tochter aus.

deshalb scheint mir das sinnvollste, die situation zu belassen, wie sie ist, es als prickelndes spiel zu genießen, so lange, bis man das interesse daran wieder verliert. (irgendwie scheint mir das jetzt zu simpel zu sein. :fragezeichen:

lg kala munda,
der natürlich trotzdem der meinung ist:

Das mit den Online-Spielen ist so eine Sache. Es ist ein Rollenspiel, gewissermaßen ist es der Sinn und Zweck eines Rollenspiels, dass man in die Haut einer anderen Person schlüpft und die Realität vorübergehend vergisst. Wenn du dich beim Rollenspiel in eine andere virtuelle Person "verliebst", dann solltest du das nicht auf die reale Person, die hinter dieser virtuellen Person steht, zu übertragen versuchen.

Wenn dir etwas an deiner Frau und deiner Tochter liegt (und ich gehe mal davon aus, dass das so ist), solltest du diese Rollenspielerin auf keinen Fall treffen. Spiel das Spiel weiter (eure virtuelle Beziehung - wenn ich das richtig verstanden habe), und versuche im Spiel etwas von ihr loszukommen.
Ich würde dir auch raten, überhaupt etwas weniger zu spielen - vielleicht sogar damit aufzuhören.

Ich habe auch mal ein MORPG gespielt, Gott sei Dank aber nicht so lange (nur ein paar Monate). Es ist Wahnsinn wieviel Zeit bei so einem Spiel draufgeht - man wird regelrecht süchtig danach und vernachlässigt zwangsweise einiges um sich herum. Mich würde es nicht wundern, wenn deine Tochter und deine Frau nicht gerade begeistert wären, dass du so ein Spiel spielst. Vor allem - wie du ja sagtest - oft bis spät in die Nacht oder sogar ganze Nächte hindurch.
Versuch den PC einfach mal auszuschalten und das Spiel zu vergessen und widme dich deiner Familie, das bringt sicher einiges. Vielleicht bessert sich dann auch die Beziehung zu deiner Frau wieder merklich, und sie wird wieder deine Nummer 1.

:daumen:

Ein guter Rat ist da schwierig; und es ist eigentlich schon alles Wichtige gesagt. Deine Frau macht auf mich doch einen recht toleranten Eindruck, wenn sie Dir vertraut und keine Einwände hat, daß die Geburtstagsparty Deines Kumpels im Puff endet. Vielleicht hat sie doch auch selbst evtl. verborgene Wünsche oder würde auch das Online-DAoC-Spiel tolerieren ? Welche Anzeichen macht sie, daß sie diesen Teil der Wahrheit scheinbar nicht akzeptieren würde ? Die Schwierigkeit ist wohl, daß ihre Toleranzschwelle unterschiedlich hoch sein könnte - einerseits "hoch" beim Puffbesuch, andererseits vielleicht geringer bei Deinem online-Kontakt. Nur mal ein Gedanke noch: Was wäre, wenn Du zusammen mit Deiner Frau die 1000 km fährst und Ihr Euch zu dritt erst mal ganz unverbindlich kennenlernen würdet ? Hört sich natürlich verdammt problematisch an - aber wie würde diese Situation denn aussehen ? Nutze vielleicht so die Anonymität und bringe es erst mal als Rollenspiel ein !

Wie NIEMAND schon sagte es ist ein Rollenspiel und wer spielt nicht gerne eine Rolle die er eigentlich im realen Leben gar nicht ist!
(spiele auch immer den netten Jungen von nebenan ;) )
Zum einem kennst du die Frau gar nicht, möglicherweise kommt dir das gruseln falls du sie einmal real siehst andererseits sind 1000km Entfernung der Tod jeder Beziehung.
Weiß das aus eigener Erfahrung, das geht ein paar mal gut und irgendwann ist der Ofen aus weil man sich das nur 1x im Monat leisten kann.
Noch dazu wo du verheiratet bist kannst du wohl kaum deiner Frau erklären das du Überstunden machen musstest und deswegen das ganze Wochenende nicht heimgekommen bist.

Steht mir nicht zu dir Ratschläge zu erteilen aber ich würde die ganze Rollenspielgeschichte sausen lassen. Teile deiner Spielpartnerin deine Gefühle mit und erkläre ihr das du deswegen nicht mehr weiter kannst. Sie wird sich dann zumindest keine Sorgen machen wenn du plötzlich verschwindest.

hello,

es wurde ja jetzt schon wirklich viel gesagt. und wie man es auch dreht und wendet im endeffekt mußt du für dich nur eine entscheidung treffen:

was möchte ich wirklich?!?

Möchtest du dein bisheriges familienleben so weiterführen ("in guten wie in schlechten zeiten") oder willst du neu anfangen und das damit verbundene risiko eingehen?

es ist natürlich "leicht" ratschläge zu geben, wenn man selbst nicht in dieser situation ist und trotzdem kann ich mich selbst auch nicht entscheiden welchen dieser 2 varianten besser wäre. ich könnte beide möglichkeiten sehr gut verstehen...

aber eins würde ich dir noch gerne sagen. du hast einerseits eine familie die dich liebt und dir vertraut! und du hast andererseits einen geheimnissvollen partner mit dem du dich wunderbar austauschen kannst. also aus meiner sicht, würde ich sagen, hast du doppelt glück. denk nicht drüber nach wie es mit der online-liebe in real aussehen würde. sei froh darüber wie es ist und genieße es.

mein tipp: etwas weniger online-liebe und etwas mehr reale liebe und du hast mehr als man sich erwarten kann!!!

lg, vinc

hm.

Deine Situation scheint vielen nahezugehen. Ich denke, daß manche hier schon 'ähnliches' erlebt haben und doch ist es schwierig, wenn nicht unmöglich, Dir einen Rat zu geben.

Ich habe auch schon solche Spiele gespielt und meine Spielpartner schon persönlich kennengelernt. Ich kann Dir sagen, es sind oft Welten zwischen der virtuellen und der realen Version eines Menschen. (wenn man das so sagen kann)

So ein Spiel benötigt unglaublich viel Zeit und bringt Deinen ganzen Lebensrythmus durcheinander. So wars jedenfalls bei mir. Daher hab ich mich damals entschlossen damit aufzuhören.. und es nicht bereut.

ich kann mich daher dem Großteil meiner Vorredner nur anschließen. Versuche der realen Liebe (überhaupt dem realen Leben) den Vorzug zu geben!

Du denkst jetzt sicher: "Was redet der da? Die Frau ist doch real!"
Das ist sie aber nicht. Seit Du sie kennengelernt hast, hast Du Dir in Deiner Fantasie ein Bild von ihr gemacht. Mag sein von ihrem Äußeren, vor allem aber von ihrem Wesen, ihrem Charakter.

Fazit: Wenn Du in Zukunft mit Deiner Frau und Tochter ein glückliches Leben führen willst, würde ich Dir zumindest von einem reallife Treffen abraten. Wie und ob du mit ihr per Internet in Kontakt bleibst kommt auf Dich an. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du für eine Weile nur noch Emailkontakt mit ihr pflegst und nicht mehr nächtelang durchspielst-chattest-wasauchimmer.

lg zonk

Erst mal danke für eure Beiträge. In solchen Foren erwartet man ja zumeist puperitäres Gesabber, dies scheint hier allerdings nicht der Fall zu sein, da man mit den meisten Beiträgen durchaus etwas anfangen kann. :)

Mit einem Vorurteil möchte ich allerdings schon mal aufräumen. Als erwachsener Mann wird man generell schief angeschaut wenn man zugibt solche Games zu spielen. Natürlich kommt es immer drauf an wieviel oder welche Zeit man dafür opfert. Darüber hinaus allerdings sehe ich nicht ein was denn nun soooo viel besser daran sein soll stundenlang in die Glotze zu schauen oder im Keller aus Wäscheklammern nen Missisippidampfer nachzubauen. Jeder hat seine Hobby's, jeder muß wissen wofür er sein Geld oder seine Zeit ausgibt...

zum eigentlichen Thema:
wenn man das ganze mal querliest kommt im gesamten der Eindruck rüber: Mach weiter wie bisher, genieße es aber steigere dich nicht zu sehr rein...

Was ich vieleicht zuwenig erwähnt habe in meinem Post, es sind gar nicht so geilen Gespräche mit ihr (jo, klar die auch :twisted: )
Hauptsächlich ist es für mich das hier jemand ist dem ich, weiß der Teufel aus welchen Gründen eigentlich, absolut vertrauen kann, und die mir auch vertrauen zu scheint (hoff ich halt einfach mal)

Ihr sagt dies ist nur ein Rollenspiel? Diese Frau weiß vieleicht schon mehr über meine Ängste und Gedanken als meine reale Frau es weiß. Bei dieser Frau brauch ich keine Rolle zu spielen. Klar das klingt jetzt so als würde hier bei mir real einiges schieflaufen in der Beziehung. Vieleicht ist es ja auch so und ich checks nur nicht, was weiss ich...

Tatsache ist allerdings ich will auf keine dieser beiden Frauen verzichten, beide bedeuten mir zu viel, und damit dürfte dieses Problem wohl ungelöst bleiben....

Vieleicht sollte man wirklich einfach mal abwarten was passiert.... :fragezeichen:

Lieber ipco!

Wenn Du meine Postings durchliest, wirst Du darauf kommen, dass ich hier ehrlich bin. So geht es wohl vielen hier.

In der Anonymität kannst Du ehrlich sein.

Wenn meine Frau wüßte, was ich so alles treibe, würde sie sich wahrscheinlich von mir trennen.

Lass es ein Spiel bleiben.

Ich bastle übrigens in meiner Freizeit viel an einer Modelleisenbahn -- Kinder spielen eben gerne! :mrgreen:

Zurück
Oben