Hostessen Omasex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin ein Fan von reifen Damen (Nutten) so über 65 wer kennt welche in Graz oder in welche Cafe´s in Graz sind sie anzutreffen:poppen: :anspritzen:
 
ja freedom wenn du es auch nicht glauben kannst die hoffnung stirbt zuletzt es gibt sie die reifen damen und sie wollen es noch immer wissen
 
hallo steuner, hast du es in dem cafe probiert oder etwas woanders gefunden ???
 
In Graz gibt es eine gewisse Edith (aus Ungarn) gehört sicher zu den ältesten in Graz.
wenn mich nicht alles täuscht hat Sie im Erotik-center gearbeitet. Zurzeit weiss Ich aber nicht Ihre Arbeitsstelle.

LG
 
danke, vielleicht weis ja noch wer was genaueres ... schönes we
 
Mädels und willige Frauen gibt es sicher genug, stellt sich nur die Frage ob es genug Männer gibt, die den Wünschen der Mädels entsprechen.
 
Sonn bzw. feiertags stehen manchmal 2 beim Metahofpark, Babenbergerstraße. Sehen aber recht hausfrauenmäßig aus. Ab 30.- solls losgehen. Wer hat Erfahrungen?
 
In Graz gibt es eine gewisse Edith (aus Ungarn) gehört sicher zu den ältesten in Graz.
wenn mich nicht alles täuscht hat Sie im Erotik-center gearbeitet. Zurzeit weiss Ich aber nicht Ihre Arbeitsstelle.

LG

Im Appartementbordell in der Reininghausstrasse. Die macht so ziemlich alles mit außer Ohne Verkehr. Preise 60/100 €.
Sie dürfte um die 55 Jahre alt sein.
Lg.
 
So ca. ab 21:00. Sind aber gewiß nur etwas für wirkliche diesbezügliche Liebhaber !!!
 
Bericht Cafe Helga:

war vor ca 2 Wochen dort, ist ein kleines Tschumserl mit 2 Tischchen, kleiner Bar und Speilautomat.

Damals war neben der Bardame noch 2 Damen anwesend. Beide jeweils ca 55J, einmal schlank und einmal vollschlank mit Hängetitten bis zum Boden...

Setzen sich zu dir am Tisch, 30min kosten ca 70 EUR, dürfte aber verhandelbar sein da die dame nach dem ersten nein gleich mit dem preis runterging.

sind steirerinnen, scheinen nicht unsympathsich zu sein. Für Freunde dieser Damen sicher empfehlenswert. Getestet habe ich sie nicht, sondern dann eine Dame in der Reinhinghausstrasse.

magenzo
 
cafe helga: die dicke blonde mit den riesentitten stinkt, dass einem alles vergeht! (hab geblecht und bin dann unverrichteter dinge wieder abgezogen, so hats mir gegraust)
 
Ja mich würde ja auch interessieren wo ich ältere frauen kennenlernen kann. Bin total geil auf 40 bis 50+ alte Frauen. Also Cafe Helga is nix, gibts sonst noch was in graz oder kennt ihr wen??
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
4
Aufrufe
3K
S
Antworten
2
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben