Hostessen Ohne-Service privat!

Ob alles ohne oder mit
merkst Du, wenn der Saft austritt.

Morgendliches edit:
Wenn er wirklich richtig steht,
sagt sie, ob alles ohne geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix da.... scheint auf winterurlaub zu sein....tja zzlang gewartet.... schwupps und weg wars....
 
Maria in der Sedlitzkygasse lässt sich auch ohne raunzen reinspritzen.
Aber ich finde ihre Art schon ein wenig komisch.
War übrigens 90 für 30 AO mit reinspritzen.
 
Guten Abend,
ich habe es heute zum ersten mal in meinem Leben ohne Gummi gemacht:) Ich habe hatte es einige male vor und heute habe ich mich getraut.
Ich war bei Anastasia
Man darf in ihr nicht abspritzen aber das Gefühl ohne Gummi in einer Frau zu sein ist unendlich geil.
habe ihr zum schlus auf ihre tollen Titten gespritzt.
Die Frau ist super lieb und geil.
 
Im 10. Bezirk inseriert eine Dame, die offenbar in der Rotenhofgasse besucht werden kann. Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Mädchen? Es gibt auf Booksusi drei aktive Anzeigen an dieser Adresse, die offenbar alle das gleiche Mädchen zeigen. Anbei eine davon...

Melina

Würde mich über Informationen freuen, da ich bisher leider nichts Brauchbares gefunden habe.

Ich würde sie nächste Woche gerne mal besuchen. Melde mich im Anschluss mit einem Bericht.
 
Zurück
Oben