Hostessen Ohne-Service privat!

Auch wenn mir gleich der Hass der AO- Fans zuteil wird. ;)
A Testergebnis von vor 5 Wochen is in med. Aussagekraft genau nix wert...
Bei 2-3 AO Kontakten am Tag sind das in der Woche schon locker 14+.

Alles was über ne 1-2 wöchige Untersuchung hinausgeht kannst, gelinde gesagt, in der Pfeife rauchen..

Ich selbst bin gar kein AO-Fan, aber dieser Beitrag hat mir doch sehr nach dem Versuch geklungen, Maria etwas 'anzuhängen'...
 
Lorena gibt's offenbar wirklich, auf Booksusi auch als Vanesa, und sie war als Lorena auch im B68.
Karla hab ich schon mehrmals wo gesehen. Sie gibt es auch auf Booksusi.
Und bei Anastazia ist mir die Lust vergangen.
 
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den SW ´s auf hurenportal.com gemacht? Dort inserieren jede Menge AO-Anbieterinnen, allerdings kommt´s mir ein bisserl komisch vor mit Verlinkungen zu irgendwelchen Portalen. Andererseits sind welche mit Tel.Nr. dabei, also irgendwie unklar...
 
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den SW ´s auf hurenportal.com gemacht? Dort inserieren jede Menge AO-Anbieterinnen, allerdings kommt´s mir ein bisserl komisch vor mit Verlinkungen zu irgendwelchen Portalen. Andererseits sind welche mit Tel.Nr. dabei, also irgendwie unklar...
 
Ich habe mir die Seite zwar nicht angesehen, aber es klingt nicht seriös. Und nur weil eine Telefonnummer dabeisteht, heißt das noch gar nix. Im Gegenteil, da wäre ich vorsichtig bezüglich Weiterleitung auf kostenpflichtige Dienste, usw..... ich persönlich würde meine Finger davon lassen.
 
90 Prozent der Inserate kannst vergessen auf dieser Plattform.
Unter dem Reiter HobbyHuren hatte es mal 2-3 Inserate gegeben, die tatsächlich echt waren.
Eine Dame war aus Pottendorf und eine aus Mödling.
Servicetechnisch jetzt nicht so prickelnd,außerdem nichts für diesen Thread , daher gehe ich nicht weiter auf diese Damen ein.
 
Zurück
Oben