Hostessen Ohne-Service privat!

Nocheinmal ein like für gleiche meinung! Nein diese dame nicht gehabt! und meine einstellung zu anal: warum brauchen die analf... eigentlich das wunderbare wesen frau?? Die bietet doch schöneres als anal! wenn ihr das unbedingt wollt gibt es doch genug warme die auf das stehen, der großteil der frauen sicher nicht! Sondern eben nur unangenehm gespielt!! Ok ist meine meinung und verzichte auf unnötige antworten dazu! Schönen tag allen die das wesen frau schätzen und genießen !!!
 
und meine einstellung zu anal: warum brauchen die analf... eigentlich das wunderbare wesen frau??

es gibt sehr viele Frauen die auf Anal / double penetration stehen und das auch kommunizieren. Viele Frauen haben dabei einen heftigeren Orgasmus.
Also wo ist das Problem ?

und wie immer: alles was beiden gefällt und gut tut sollte passieren.

PS:
Der Eingang der hinteren Spaßzone ist wesentlich enger als der vordere. Es entsteht mehr Reibung und verspricht höchste Lust.

PPS:
Es soll aber auch noch immer Menschen geben die Sex nur im dunklen und nur zwecks Fortpflanzung praktizieren
 
Es wurden Teile zitiert!
Und zwar stark aus dem Zusammenhang gerissen, das ist schlechter Stil.
Und wenn Sie nur kleine Größen akzeptiert, kann niemand daraus ein Recht ableiten nur weil er selbst Durchschnittsgröße hat. Vorher lesen, denken, fragen und auch ein Nein akzeptieren!
Da redet der richtige. Er hat nur dokumentiert, was sie gesagt hat, ohne Wertung, und du unterstellst ihm, dass er es durchsetzen wollte.
 
es gibt sehr viele Frauen die auf Anal / double penetration stehen und das auch kommunizieren. Viele Frauen haben dabei einen heftigeren Orgasmus.
Also wo ist das Problem ?

und wie immer: alles was beiden gefällt und gut tut sollte passieren.

Für den privaten Bereich stimme ich deiner Aussage zu. Jedoch im Zusammenhang mit Paysex ist deine Aussage schon ein bisschen grotesk: Glaubst du wirklich SWs bieten Anal an, weil sie so darauf stehen? Für den Großteil geht es schlicht und einfach um mehr Geld, was übrigens mit Sicherheit der einzige Grund ist, warum überhaupt dieser Job ausgeübt wird.
 
Und zwar stark aus dem Zusammenhang gerissen, das ist schlechter Stil.

Da redet der richtige. Er hat nur dokumentiert, was sie gesagt hat, ohne Wertung, und du unterstellst ihm, dass er es durchsetzen wollte.

Gibt doch noch Menschen, die lesen können und nicht nur in ihrer eigenen Gedankenblase leben. Danke. Ich wollte schon meinen Account löschen.
Ich wollte gar kein anal, habe sie nur interessehalber vor dem Gehen nach ihrer Befindlichkeit damit gefragt, da sie es anbietet und ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie es gern macht. Da sie da meine Größe schon kannte, auch explizit danach gefragt, ob es bei dieser überhaupt ginge.
Als Forumsmitglied, das nicht nur Informationen erhalten, sondern auch einpflegen will, schien mir diese Info erwähnenswert.
Ich überlege ernsthaft, hier noch etwas zu posten, wenn man damit Gefahr läuft, entweder böswillig missinterpretiert zu werden oder seine Zeit an Personen mit Leseschwäche zu verschwenden, die einem Text Inhalte entnehmen, die darin nicht enthalten sind.
 
Für den privaten Bereich stimme ich deiner Aussage zu. Jedoch im Zusammenhang mit Paysex ist deine Aussage schon ein bisschen grotesk: Glaubst du wirklich SWs bieten Anal an, weil sie so darauf stehen? Für den Großteil geht es schlicht und einfach um mehr Geld, was übrigens mit Sicherheit der einzige Grund ist, warum überhaupt dieser Job ausgeübt wird.

Natürlich geht's ihnen um Geld. Trotzdem gibt es sehr wohl Frauen, die Anal für Geld machen, ohne es "über sich ergehen" zu lassen.
 
Gibt doch noch Menschen, die lesen können und nicht nur in ihrer eigenen Gedankenblase leben. Danke. Ich wollte schon meinen Account löschen.

Ich wollte gar kein anal, habe sie nur interessehalber vor dem Gehen nach ihrer Befindlichkeit damit gefragt, da sie es anbietet und ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie es gern macht. Da sie da meine Größe schon kannte, auch explizit danach gefragt, ob es bei dieser überhaupt ginge.
Als Forumsmitglied, das nicht nur Informationen erhalten, sondern auch einpflegen will, schien mir diese Info erwähnenswert.
Ich überlege ernsthaft, hier noch etwas zu posten, wenn man damit Gefahr läuft, entweder böswillig missinterpretiert zu werden oder seine Zeit an Personen mit Leseschwäche zu verschwenden, die einem Text Inhalte entnehmen, die darin nicht enthalten sind.

Erstens freue ich mich über jeden der postet. Nochmehr freue ich mich über die Informationen die du nachgereicht hast. Damit entsteht ein besseres Bild.
Besonders freue ich mich wenn Sich jemand über die Befindlichkeit der SWs Gedanken macht :klatsch:, denn die sind auch Menschen und keine Silikonpuppen (die werden immer populärer weil die auch Ungewaschene, Brutale und generell unfreundliche Männer ohne sich zu beschweren bedienen). Nochmals, ich kenne dich nicht und ich habe in dem Kommentar nicht über dich geschrieben, es ging nur darum, dass es kein Recht gibt von einer SW einen Service zu verlangen. Bis zu dem Zeitpunkt wo es ans bezahlen geht, sollte geklärt werden was man bezahlt, besser noch vorher alles telefonisch klären!

Du solltest keinesfalls das posten einstellen oder deinen Account löschen, sondern so schreiben, dass man soweit möglich nichts falsch verstehen kann. Auch ironische Beiträge sollten durch Smileys gekennzeichnet werden.

Dein Beiträg wurden keinesfalls böswillig missinterpetiert, sondern es wurde dir nur gezeigt was andere da rauslesen, die nicht ahnen konnten, dass du den Service gar nicht konsumiert hast, sondern nur du und die SW die Größe unterschiedlich gesehen haben. Hier gings mir prinzipiell darum, das auch SWs das Recht haben etwas abzulehnen wenn Sie keine Lust dazu haben. Sind Menschen und keine Sklaven!

Beiträge die eigentlich gar nicht böse gemeint sind, aber insgesamt den Eindruck ergeben, dass sie negativ gemeint sind, schaden den Betroffenen.

Auch deine Aussage bzgl. Leseschwäche drückt deine Verärgerung aus, ist aber nicht zutreffend! Vielmehr geht es darum, dass Kommunikation ohne Mimik und Gestik oft Mißverstanden wird. Es wurden zwar dafür Emoticons geschaffen, besser ist jedoch immer möglichst viel und detailliert zu schreiben.

Die Besserwisserakademie des ORF hat kürzlich zu diesem Thema berichtet :lehrer:: E-Mails schreiben ohne Hoppalas - science.ORF.at

Nix für Ungut, es ging mir in meinem Kommentar nicht um dich, sondern darum dass eine SW, die oft nichtmal weiss was im Inserat steht, in jedem Fall das Recht hat ein Service abzulehnen. Wenn Sie einen angebotenen Service nach Bezahlung nicht oder nur schlecht erfüllt, das ist etwas was wir alle gerne vorher wissen möchten. Also weiter Berichte schreiben und die Faulen und die Ungepflegten offen legen :klatsch:. Aber wenn Eine etwas ablehnt, ist das kein schlechter Service, sondern fair! Mies sind die die, das Geld nehmen und dann sagen ich hab keine Lust! :saufen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich geht's ihnen um Geld. Trotzdem gibt es sehr wohl Frauen, die Anal für Geld machen, ohne es "über sich ergehen" zu lassen.

Stimmt! Hängt von der Erfahrung, den körperlichen Gegebenheiten, dem richtigen Gleitgel und der entstandenen Reibung bei den Kunden davor ab.

Mir ging es prinzipiel darum, wenn eine SW sagt ich kann das nicht mit allen Größen, dann muß man auch hinnehmen dass man abgelehnt wird.
Ein Deckel der auf einen Topf passt ist für einen anderen Topf zu groß und für noch einen anderen vielleicht zu klein. Auch wenn es eine Norm für Penise geben würde, eine Norm für die Beschaffenheit des Anus gibt es nicht. Daher eine Norm anzuführen und davon ein Recht abzuleiten ist nicht zutreffend.

Manchmal sind Die mit dem grossen und manchmal die mit dem kleinen Ding beliebter. Geht den Damen mit dem Busen genauso. Der eine Gast stürzt sich auf die Riesendinger und der andere Gast wählt die knabenhaft Flache! ;) Es lebe die Vielfalt!
 
... was andere da rauslesen, die nicht ehnen konnten, ...
Für die bin ich nicht zuständig, sondern der Deutschlehrer ihres Vertrauens. Es gibt nichts zu ahnen. Wenn jemand etwas versteht, das nicht im Text steht und dann darauf repliziert ohne mich zu fragen, ob es so gemeint war, wie er es versteht, dann ist das entweder böswillig oder er hat geistige Defizite.
Ich brauche keine Emoticons, um zu wissen, dass ich nicht von einer Information ausgehen kann, die im Text nicht enthalten ist. Wenn die Information nicht ausreichend ist, frage ich.
Ich will meine Texte nicht für den DAL (dümmsten anzunehmenden Leser) formulieren.
Aber das ist Zeitverschwendung und so was von off topic hier.
 
Wenn ich das richtig entziffern kann, heisst dieser Thread Ohne-Service privat !
und davon war meine Rede.

Ohh mal wieder ein kontroversieller Post und alle Kommentare dazu im falschen Thread! Vielen Dank für den Hinweis!
OMG Ohne Service privat klingt Mega gefährlich! Die Privaten werden ja garnicht auf die Gesundheit kontrolliert und Anal-Ohne is überhaupt mit Aids und den tödlichen Coli Bakterien, will da garnicht dran denken! Wunder mich das es überhaupt so einen Thread gibt! :verwirrt:

Alles off-topic! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh mal wieder ein kontroversieller Post und alle Kommentare dazu im falschen Thread! Vielen Dank für den Hinweis!
OMG Ohne Service privat klingt Mega gefährlich!


:zzz::zzz::zzz:

das der Thread schon ewig und drei Tag nix mit "privat" zu tun hat, wurde schon unzählige Male thematisiert. Auch der Gesundheitsaspekt.
- Er ist hier eine Institution, mit der man leben muss, ob er einem gefällt oder nicht. Net nochamal.
 
Wenn ein Mädchen Anal anbietet und extra dazu schreibt GRÖSSENABHÄNGIG,
dann ist es meistens so, daß man schnell umdrehen sollte, will man es griechisch machen....denn meist kobern sie einen, stellen den "Versuch" in Aussicht und geben sehr schnell w.o., um dann ein anderes - nicht gewünschtes - Angebot zu machen....professionelle Anal-Anbieterinnen haben eigentlich kein Größenproblem (so meine bescheidene Erfahrung)
 
dann ist es meistens so, daß man schnell umdrehen sollte, will man es griechisch machen....denn meist kobern sie einen, stellen den "Versuch" in Aussicht und geben sehr schnell w.o., um dann ein anderes - nicht gewünschtes - Angebot zu machen....professionelle Anal-Anbieterinnen haben eigentlich kein Größenproblem (so meine bescheidene Erfahrung)

Stimme ich vollinhaltlich zu!:up: In diesem Fall war in der Beschreibung Anal-Anfängerin größenabhängig, da kann man mit einer Ablehnung rechnen, kann aber auch akzeptiert werden. Generell, vor dem bezahlen, immer zuerst checken lassen und wenn er ihr zu groß ist, kann man woanders hingehen!:)
 
dann ist es meistens so, daß man schnell umdrehen sollte, will man es griechisch machen....denn meist kobern sie einen, stellen den "Versuch" in Aussicht und geben sehr schnell w.o., um dann ein anderes - nicht gewünschtes - Angebot zu machen....professionelle Anal-Anbieterinnen haben eigentlich kein Größenproblem (so meine bescheidene Erfahrung)
sehe ich anders ich habe jetzt erst vor kurzen ein paar kennen gelernt ( ich fragte ob anal möglich ist sie sagte , weiss sie nicht Probieren , sie beten Anal an , aber nicht als Hauptsex, so komischer weise bei ihr gings , jedoch merkte ich sie fängt Verkrampfen an , hab es bleiben lassen , andere Bieten frei weg ja klar doch Analsex sei voll ok , ja und dann am Zimmer oh ich hab dies und jenes Problem gerade , ich mach es dir so . Hallo bitte was ist das den , Reine ab-zocke , aber wenn mir jeamand wie in den Fall von den Pärchen mir erklärt das es nicht das ausschlaggebende für ihnen ist beweise ihr , dann bin ich doch schon sehr zufrieden das ich es überhaupt probieren durfte und sie hätte auch nichts gesagt hat es überwinden wollen , doch ich werde das ja nicht wie eine Vergewaltigung durchziehen das liegt mir fern, anderseits beim normalen GV darf sie jammer und glaubt mir die kleine jammerte das war sowas von geil , mir taten hinten nach sogar die Eier weh nach dem Abspritzen.
 
Stell i ma originell vor, wenn ma im Vorzimmer auspackt und a bisserl probewichst, damit die Dame sich entscheiden kann.

Hab noch nie im Vorzimmer bezahlt. Üblicherweise wird im Zimmer kassiert! Aber lustig ist es allemal. Das Sexeck hat mal damit geworben, dass man im Lokal onanieren darf wenn man Exhibitionist ist! ;):lalala::lol::rofl:
 
… professionelle Anal-Anbieterinnen haben eigentlich kein Größenproblem …
Ich denke auch, dass es in manchen (vielleicht weniger) Fällen ein Durchmesser-Problem geben kann (hab ich auch erlebt - gibt einen Bericht von mir über abgebrochenen GR-Versuch). Vor allem, wenn die SW es noch nicht so lange anbietet und auch nicht weiß, wie und wie lange sie vordehnen sollte.
Für mich unverständlicherweise gibt es ja Gel-(bzw. Lotion-)Verweigerinnen.
Auf jeden Fall kann es Längenprobleme geben, wenn die SW weiß, dass es ab einer bestimmte Länge einfach nicht geht (oder es ihr weh tut) und sie dann fürchtet, dass der Gast bohrt und hämmert :poppen: . Und in den Stellungen, in denen manchmal GR praktiziert wird, ist ein Entkommen oder Ausweichen oft nicht so einfach.
 
Zurück
Oben