Hostessen Ohne-Service privat!

War oder ist seit Jahren am Strassestrich unterwegs, ihr Freund bekannt unter die LUSCHE kommandierte sie zu den Kunden!!
Hat schon ein paar Schwangerschaften hinter sich!!
Wie ihr Service ist kann ich nicht beurteilen da sie nicht mein Typ ist!!

Ein Zuhälter namens "LUSCHE" !!:rofl::rofl:
Könnte ein Titel von Monty Python sein.
 
"Tepf" is' guad, des san maximal Stamperln. :D Und Johnny-Walker kann ich nur zustimmen..... "LUSCHE" klingt nicht gerade respekteinflößend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hat der logistiker die eigentlich? Das erste Foto ist inzwischen gelöscht, das zweite zeigt nur kleine Titterln.... aber wie die wirklich ausschaut und wo die anzutreffen ist weiß keiner.... außer ihm anscheinend. @Mitglied #26626 Klär uns doch bitte auf. ;)
 
Danke dir! Hmmmm.... ich bilde mir ein, mit der hat auch immer wieder ein Älterer auf LeSwing inseriert, daß er seine "Junghure verborgt". Irgendwie glaube ich, daß die das war. :hmm: War allerdings sehr fakeverdächtig und wurde auch immer wieder gelöscht, sodaß sie immer wieder mit einem neuen Profil aufkreuzten.... und wieder gelöscht wurden. DIE ist also echt???? Naja.... des mocht's a net scheena.
 
Zurück
Oben