Hostessen Ohne-Service privat!

Ich glaube, es gibt keine Nr. 1, aber es gibt eine eigene kleine Oberliga. Von den Damen würde sich jede die Krone verdienen. Bei Linda habe ich das Glück, daß ihr ausladendes Gesicht den einladenden Körper überstrahlt und mich das vor ihrem "Service" bewahrt hat. :rofl: Aber im Ernst.... es ist ewig schade, daß dadurch viele potenzielle Kandidatinnen ausscheiden. :mad:
 
Ich gebe dir absolut recht, aber vermutlich ist die Frage auch schon die Antwort.... weil sich ein heißer Feger das leisten kann. Wozu sich bemühen? Einfach schnell abkassieren und fertig. Der nächste Kunde wartet schon.
 
AbzockerInnen wollen auf die schnelle Tour viel Geld verdienen. Ein Mädchen das weder intelligent ist noch was gelernt hat, muss entweder reich heiraten (schwer möglich) oder als SexworkerIn arbeiten. Aber innerlich mag sie diesen Job ja gar nicht, findet Sex mit wildfremden Männern abstoßend und widerlich. Also, im Vorraum den Body gut präsentieren, immer schön freundlich sein, abkassieren und sich dann im Zimmer auf ein Minimum an Leistung beschränken. Das eine gute Performance aus dem Gast einen Stammgast machen könnte, der immer wieder Geld vorbeibringt, kapiert sie ja - mangels Intelligenz - nicht.
 
Das eine gute Performance aus dem Gast einen Stammgast machen könnte, der immer wieder Geld vorbeibringt, kapiert sie ja - mangels Intelligenz - nicht.
Würde ich nicht sagen - die Damen brauchen nur zwischen ausreichend vielen Städten pendeln, und das Nichtservice dort abliefern, dann können sie ggf. auch wieder bei der ersten Stadt anfangen, weil man sie vergessen hat (da ja nicht die ganze Welt das EF liest).

Um Stammkunden zu bekommen, müsste man sich nämlich ziemlich weit vom Nichtservice entfernen - ausser man ist besonders attraktiv, da finden sich ja anscheinend genug, die das als Optikfick deklarieren und trotz schwacher Leistungen immer wieder dort andackeln.
 
Das schnelle Geld durch Laufkundschaft ist verlockender. Du kommst.... bleibst für einen Quickie.... und gehst. Sie hat ihr Geld und ist den Kunden los. Für Stammkunden müsste sie sich bemühen und auch noch freundlich sein/bleiben... und dann schleicht sich der verdammte Kerl nicht gleich. Wie du richtig sagst.... hat zum einen mit Intelligenz zu tun, denn auf Dauer gesehen, wäre es für sie mehr Geld für weniger Streß. Zum anderen ist es halt auch "leichter" kurz "Augen zu und durch" zu praktizieren.
 
Bin ja selbst auch d‘ran schuld, den Thread verwässert zu haben, aber jetzt wollen wir schön brav wieder zum Thema AO zurückkehren...
 
Nein, an Tanja kommt selbst die nicht ran. Tanja hatte sogar einen Rausschmeißer, der die Kunden nach der Geldübergabe "hinausgebeten" hat. DIESE Dame bescheißt "normal".
 
Zurück
Oben