Hostessen OHNE SERVICE in der Radingerstrasse ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, habe gestern gehört das seit neuestem eines (oder mehrere) Mädchen ohne Service anbieten.:mauer: Soll sich um ein Kondom für die Frau handeln und Softtampon heißen.Angeblich macht das eine schlanke Blonde,Namen weiß ich leider nicht.
Kann das jemand bestätigen oder ist das eine Fakeinfo ???
Grüße Rob

ich weiss zwar nichts von dem service, hatte aber schon zwei frauen, die dieses "kondom" verwendet haben. schau unter der seite www.femidome.de nach
lg

also wenn ich mir das so anschaue kann ich mir nicht vorstellen das das irgendwie anders sein soll als mit kondom..hat man ja genauso eine gummi dazwischen.. na ja bin ja nicht sonderlich begeistert davon..aber wer weiss vielleicht ist es ja total super...gg

O-Zitat eines Freundes von mir, der schon einmal in diesen Genuss gekommen ist: "An der entscheidenden Stelle fickst du ein Plastiksackerl!"

tja wie ich mir gedacht habe..kommt aufs gleiche raus..ob jetzt mit normalen kondom oder mit dem kondom ist egal

naja werte lara, ganz so ist es nicht, das "normale" kondom raschelt nicht dabei...:mrgreen:

und von ohne-service kann schon überhaupt nicht die rede sein.....

O-Zitat eines Freundes von mir, der schon einmal in diesen Genuss gekommen ist: "An der entscheidenden Stelle fickst du ein Plastiksackerl!"
und die andere variante wäre man fickt mit einem plastiksackerl :mrgreen:

aber von ohne service kann hier nicht die rede sein

hat jemand erahrung mit der radinger???würde mich überinfos freuen.
danke

Zurück
Oben