Straßenstrich OHNE Kondom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach Frauen, die es auch ohne lästigem Kondom machen. Hat jemand von Euch auf derÄMH oder sonstwo schon entsprechende Erfahrungen gemacht?

Nachdem dieses Thema etwas heikel ist auch Info per Privatnachricht möglich.

junger attraktiver mann, gesund, rasiert und niveauvoll; sperma- und barebackfan, d.h. keine kondome erwünscht

hoffe das du gesund noch lange da drinnen stehen hast, ist schon ein bisserl ein seilakt ohne netz!
wünsche dir trotzdem alles gute, und gehe der anderen willen bitte regelmässig zu untersuchungen. "dem nächsten zu liebe". prostituierte die "ohne nummern" gleich jeden anbieten also keinen stammfreiern usw. kommen mir sowieso etwas verdächtig vor.
mfg.deaf05

Diese Antworten haben zwar ihre Berechtigung, jedoch haben sie ihm jetzt nicht geholfen.
Dies wird sicher wieder ein langer tread über Gesundheit und dgl............

danke für die anmerkung, hier geht es nicht um allgemeine gesundheitsthemen sondern um meine konkrete frage, ob ihr jemanden kennt bzw. entsprechende erfahrungen sammeln konntet.

sondern um meine konkrete frage, ob ihr jemanden kennt bzw. entsprechende erfahrungen sammeln konntet.

ja, fast jede (aber leider sind das derzeit wenige) auf der ÄMH macht
natur-französisch - preise 25 bis 50

kannst dir dieselben sachen holen, wie im schwimmbad und auf öffentlichen toiletten :roll: nicht mehr und nicht weniger

Hab 2 angetroffen, die ihn mir ohne gummi gelutscht haben! Bis lang habe ich noch keinen Ausschlag oder sonstige Beschwerden. Aber es gibt auch viele die das nicht anbieten. Ist jedoch nicht so schön, wie wenn man eine aus der Disco rumbekommt. Dafür viel einfacher :mrgreen:

hy spermaspender !
im 12 ten auf der hetzendorferstraße 150 gibts einen club wo ALLE
damen die dort arbeiten ein OHNE service anbieten
gruß enzo

hallo

danke für den hinweis. bist du bereits einmal dort gewesen, was verlangen die damen?

tom

nachdem meine lieblingsfrau die ich immer kondomlos besamt habe nicht mehr auf der mariahilferstrasse steht suche ich nach alternativen. wer kennt noch frauen, die das sperma lieber im mund oder der muschi als in einem kondom haben?

nachdem meine lieblingsfrau die ich immer kondomlos besamt habe nicht mehr auf der mariahilferstrasse steht suche ich nach alternativen. wer kennt noch frauen, die das sperma lieber im mund oder der muschi als in einem kondom haben?

Grade auf der AMH wo die ganzen Drogensüchtigen herummrennen willst du ohne Gummi Spass haben??
Sehr gescheit!! ;)
OV geht ja noch, aber GV ?? :shock:
Triesterstrasse im Cäsar sollens angeblich auch ohne Kondom machen

französisch wird von vielen frauen ohne kondom angeboten, gv allerdings von sehr wenigen, dafür aber von den ausländerfrauen, da kannst du es auch ohne gummi haben. aber ob das die alternative ist, mußt du ganz alleine entscheiden.
leider kommen durch diese frauen, die auch nicht registriert sind und daher auch keine untersuchungen machen, viele krankheiten, die bei uns nicht mehr aktuell waren wieder in mode, wie tripper und syph. das ist natürlich auch für uns nicht unbedingt optimal, denn gummiplatzer kommen auch schon mal hin und wieder vor.
wenn ihr das bei diesen frauen ohne gummi macht gefährdet ihr uns genauso damit.
französisch biete auch ich ohne gummi an und habe mir bis heute noch nichts geholt. gv allerdings wäre russisches roulette.

Zurück
Oben